Schleimpfropf 38ssw überjede erfahrung (antwort dankbar)🙏🤗💕

Hallo meine Lieben mamis und werdene mamis


Heute nach dem wasserlassen hab ich ein gelben leichten schleim gesehen könnte das der schleimpfropf sein ????
Löst er sich langsam langsam ????
Wie lange braucht er bis er sich löst

PS hab immer unterleib und rückenweh aber keine wehen🙄🤔

Über jede antwort dankbar😊

1

Hi,
das kann es durchaus sein. Wie schnell es aber geht, kann leider keiner sagen.. Und wie schnell die Geburt einsetzt, leider auch nicht.. Ist aber auf jedem Fall schon mal ein gutes Zeichen

2

Wenn der Schleimpropf sich löst, heißt es leider nicht dass es bald los geht. Meiner ging 3 Wochen vor Geburt ab. Bei manchen geht es dann direkt los. Da ist es bei jedem anders 😊

3

Ja das kann er sein. Aber auch ohne kann es noch etwas dauern 😅

Top Diskussionen anzeigen