ab welcher ssw Geschlecht gesehen

Hallo 🙋‍♀️
Ab welcher ssw hat mein bei euch das Geschlecht erkannt ? 🥰

Lg. 🤰

1

Hallo! Wir hatten in der 17 SSW unser Jungen-Outing :-)

2

In der 16. SSW haben wir unser Mädchen-Outing bekommen. Bei der letzten Untersuchung vor einer Woche wurde es dann auch nochmal bestätigt :-)

3

Bei meiner Tochter war es in der 20.SSW beim 2. Großem Schall 🥰

Bei meinem Juni-Baby jetzt? Das wird sich zeigen. Bin in der 12. SSW rechne aber erdt mit Outing in Januar

4

Der Zwerg hat in der 14. Woche schon stolz sein Zipfelchen in die Kamera gehalten :D

5

Bei uns war es in der 16. SSW zu 97% ein Mädchen und in der 20. SSW beim großen US zu 100% ein Mädchen. 🥰😉

6

hatten in der 17 ssw das outing

7

Tendenz in der 13. SSW erfahren 🥰

8

Wir hatten heute unser outing bei 13+2 es wird unser zweiter Junge

9

Wir ha en jetzt in der 20 ssw eine sicheres Outing bekommen. Es ist ein Mädchen 💜
Davor haben wir zweimal die Tendenz zum Jungen bekommen.
So früh ist es immer schwer ein sicheres Outing zu erhalten.