Ab wann sieht man was im Ultraschall

Hallo ich habe vorletzte Woche positiv getestet. Heute war ich beim Arzt und mansah nur eine hochauf gebaute Schleimhaut ich musste in der 5 SSW . HCg war am Donnerstag bei 800.danke für antworten

1

Hi, bei mir war es in der 5 SSW auch so. An 6+4 hat man dann Fruchthöhle + Herzschlag gesehen. Drücke dir die Daumen. LG :)

2

Hallo
Daseist bei jedem unterschiedlich
..nicht verrückt machen lassen ...bei dem einen früher bei dem andere etwas später ..

Wichtig ist ..dass man eine eileiterschwangerschaft ausschließen kann

Aber wenn du nicht unbedingt ein Attest wegen deiner Arbeit brauchst würde ich frühestens in 2 Wochen wieder hingehen ..
Ich war , weil der Termin vorher schon feststand , bei 6+0 da und da konnte man den dottersack und ein 4 mm Embryo sehen mit Herzschlag ..aber meine FA hat auch ein neues Gerät etc .
Aber bitte nicht verrückt machen lassen ..man ließt so viel über eckenhocker die man erst sehr spät sieht !!!

Genieß einfach das Glücksgefühl schwanger zu sein und freu dich 🍀🍀🍀🍀
Wird schon alles gut

Top Diskussionen anzeigen