Zwillingsanlage, beides Windeier??? Erfahrung

Hallo zusammen,

Ich bin jetzt rechnerisch in der 6. Ssw.

Seit dem ich von der ss weiß ist es ein absolutes Gefühlschaos.

Ich weiss nicht mehr weiter.

Erst sah man im US nur eine Fruchthöhle, dann waren es 2 nebeneinander. Eine war vor 3 Tagen etwas kleiner als die andere.

Heute wieder beim US sind nun Eide Fruchthöhlen fast gleich groß. Aber sie sind leer. Mein FA sagt, es sind beides wahrscheinlich Windeier. Sie sind beide Immer noch leer, trotz des Wachstums. Der HCG steigt auch nur langsam.

Hab ich wirklich so Pech und bei beiden entwickelt sich gar nichts?! Ich kann as wirklich nicht realisieren. Habe auch seit Beginn der ss Schmierblutungen.

Mein Fa sagt, er möchte am Freitag nochmal schauen. Bis dahin sollte man wenigstens etwas mehr sehen, wenn nicht soll ich mich emotional schon auf den Abbruch einstellen, den ich aber dann auf natürliche Weise hoffe zu bekommen.

Hat jemand Erfahrungen mit Zwillingsanlage, die beides als Windeier eingestuft würden?

Liebe Grüße

1

Hallo, wie weit bist du den genau??
Ich war bei 5+1 beim Ultraschall und man hat auch nur eine Fruchthöhle gesehen. Vor Ende der sechsten Woche muss man nicht mehr sehen! Welche hcg Werte hast du?

4

Laut US bin ich bei 5+4. Rechnerisch wäre ich eine Woche weiter.

Hcg war bei 763, 1115, 2200, nach 3 Tagen 4000.

19

Du kannst leider wirklich nur abwarten. Nach deiner Rechnung wärst du also 6+4 und du könntest dich nicht um einen Tag oder so vertan haben?
Es könnte natürlich ein Eckenhocker sein, gleichzeitig kann es auch sein das eines ein Windei ist, das andere sich aber normal entwickelt und deshalb dieses den hcg Anstieg ein wenig drückt. Ich finde aber das vom hcg Anstieg her Hoffnung besteht. So schlimm langsam find ich jetzt den Anstieg nicht.
Ich weiß es ist wahnsinnig schwer zu warten, ich drück dir ganz fest die Daumen!!! ✊🏼🍀

2

Warum dieser ganze Stress? Ich meine, wir hatten schon mal dazu geschrieben. Sag doch einfach deinem Gyn, dass du erst Ende nächster Woche nochmal vorbeikommen möchtest!?

Es ist bei einigen einfach noch viel zu früh, um in der 6.Ssw mehr, als nur eine Fruchthöhle zu sehen. Das weiß mit Sicherheit auch dein Gyn.

Immer überall dieses Rumgestresse, das nur dazu führt, dass eine Schwangerschaft in Angst, Stress und noch mehr Angst beginnt. Ich verstehe so manchen Gyn da einfach nicht!

3

Musst du sie so angreifen? Scroll doch einfach weiter und gut ist . Das finde ich nicht in Ordnung. Wenn jemand so verunsichert ist dann noch rum zu hetzen. Du magst recht haben aber der ton macht die music.

7

Wo greife ich die TE denn an? So ein Quatsch! Mich regt der Gyn auf, nicht die TE.

weitere Kommentare laden
15

So früh ist da absolut noch nichts in Stein gemeißelt. Es gibt oft Eckenhocker, die dann erst in der 8. oder gar 10. Ssw entdeckt werden. Lass dich bitte nicht kirre machen.

Schmierblutungen sind in der Frühschwangerschaft auch keineswegs ungewöhnlich. Das hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch über mehrere Wochen hinweg.

Am besten Kopf hoch und frühstens in 2 Wochen wieder zum Gyn.

18

Hi ja hier!
Bei der Isci im März habe ich nur eine Eizelle bzw einen einzigen Embryo nach Tag 2 bekommen. Der Hcg war an PU 14 nur bei 76. Eigentlich ja in Ordnung,aber mir kam das damals schon etwas niedrig vor, obwohl mir seitens der Kiwu zur Schwangerschaft gratuliert worden ist. Naja zwei Tage später war der Hcg nur 106. Hatte sich also nicht verdoppelt.
Trotzdem wurde abgewartet. Leider stieg der Hcg nur schleppend weiter an und verdoppelte sich nie und war immer zu niedrig für die Woche.
Es waren zwei Fruchthöhlen mit Dottersack zu sehen- aber leider nie ein Embryo.
Es wurde aber trotzdem Woche für Woche abgewartet und jede Woche Ultraschall gemacht, ob sich doch noch was entwickelt. Leider war auch in der 10 SSW nichts weiter zu sehen gewesen und ich hab einen Tag nach meinem 40 Geburtstag die Überweisung zur 4. Ausschabung bekommen.
Aber drei Monate später wurde ich natürlich schwanger und diesmal sieht es ganz gut aus😉💪🍀Von daher niemals aufgeben😘LG

Top Diskussionen anzeigen