Gute Frauenärztin in Bochum? HILFE

Hallo ihr lieben

Ich hatte Anfang September eine MA mit AS. Mein jetziger Frauenarzt war mehr als unsensibel. Ich habe in der Praxis angerufen um nach meinen Blutwerten zu fragen und wann ich zur Kontrolle kommen soll. Er frage ohne jegliches „hallo“ wozu denn? Was wollen sie denn hören?

Seitdem bin ich so geknickt und war nicht mehr zur Kontrolle obwohl ich wieder schwanger bin ;/


Könnt ihr mir eine Frauenärztin in Bochum empfehlen? Eine die mich nicht schon am Telefon abwimmelt ?


Lieben Dank

1

Hallo ich war bei der Ssw. von meinem Sohn 2012/13 bei Fr. Dr. Zeidler und war sehr zufrieden.

2

wenn du bereit bist, auch bis nach witten zu fahren, kann ich dir die gemeinschaftspraxis risse/benecke empfehlen... in bochum selbst bin ich damals auch nur auf die nase gefallen. 😓

3

Hi, ich bin bei Frau Dr. Aßheuer in Herne und bin sehr zufrieden, man muss nur Zeit mitbringen, da die Wartezeiten ab und zu mal länger sein können, dafür nimmt sie sich aber eben für jeden auch Zeit. Wobei ich sagen muss jetzt in der ss teilen die das gut ein, sodass man nie richtig warten muss. Ohne Termin ist das Warten halt schon nervig aber das hat man ja fast überall

4

Hallo,

ich habe in meiner ersten Schwangerschaft den Frauenarzt gewechselt, da ich bei meiner alten Ärztin nicht zufrieden war.
Bin nun bei Fr. Dr. Ullrich in Bochum Linden und dort sehr zufrieden.
Die Wartezeiten sind kurz und besonders die Arzthelferinnen total freundlich.

Alles Gute!

Liebe Grüße

5

Ich bin nach zwei MA zu Dr. Materna nach Dortmund gewechselt. Er war der Erste der überhaupt meine ganzen Werte usw gecheckt hat und mir so zu meinen Wunschbaby(s sind gesunde Zwillinge) verholfen hat. Dafür fahre ich gerne etwas weiter.

Top Diskussionen anzeigen