Frage zu folio forte

Hey ihr lieben,
Ich bin heute 11+2 und habe mir folio forte 2 bestellt. Das kommt heute an. Da ich bis jetzt immer femi baby hatte und mir mittlerweile echt schlecht wird von der Einnahme der Tabletten, wollte ich fragen ob ich auch schon ab morgen folio Phase 2 nehmen kann? Man solls ja erst ab der 13 Woche nehmen. Vielleicht hat wer den ein oder anderen Rat für mich.😊

Lieben dank

1

Ja na klar, es ist ja trotzdem Folsäure enthalten, nur weniger. Das kommt jetzt aber auf die 4 Tage nicht an. Musst dafür nicht extra noch die 1er Packung kaufen

2

Huhu, ich bin 11+1
natürlich kannste das auch jetzt schon nehmen.

So wie es bei mir aussieht, habe ich von der Folio forte 1 noch einige über sobald ich in die 13.SSW rutsche. Auch die kann ich laut meiner Ärztin ohne Bedenken aufbrauchen und dann die 2er nehmen. 😇

3

Ich hatte auch mit den 2ern ein paar Tage früher angefangen weil ich mir nicht noch eine extra Packung 1er holen wollte.

Top Diskussionen anzeigen