Bei 6+3 Artzt Termin sah man da ein Herzschlag?

Hallo zusammen
Habe am Donnerstag meinen 1. Termin.
Bei wem sah man das Herzchen schlagen.
Bin da ca bei 6+3 ssw .
Bin schon echt aufgeregt. Lieb grüße ❤❤

1

Bei meiner Tochter war ich genau zu 6+3 und man sah das Herzchen schlagen, in der jetzigen Schwangerschaft bin ich nach Ultraschall 6+1 (laut meiner Rechnung etwas weiter) und man hörte auch das Herzchen 🥰

2

Bei mir konnte man einen sehen, muss aber nicht :) Also gehe am Besten mit niedrigen Erwartungen hin und sei nicht enttäuscht, falls du noch keinen siehst :)

3

Ich durfte das Herz an 6+3 auch bereits schlagen sehen. Es kommt aber immer sehr auf das US-Gerät an.

4

Bei meiner Tochter: Ja.
Bei meinem Sohn: Erst beim Termin eine Woche später.

Lg, babyelf mit babygirl (19 Monate), babyboy im Bauch (35+5) und ⭐⭐⭐

5

Ich hatte meinen ersten Ultraschall bei 6+2 (laut US-Gerät 6+4) und konnte ein Herzchen schlagen sehen #herzlich

Eine gute Freundin hatte aber erst in der 8 Woche das Glück. Also sei ganz entspannt, auch wenn ich natüüüüürlich weiß, wie dolle aufgeregt man vorher ist :)

6

Ich hatte an 6+4 meinen ersten Termin und sah auch das ❤️ blubbern.
Aber da sagte mir mein FA auch schon vor US, das kann sein aber es muss noch nicht sein - also geh entspannt dahin und lass dich nicht verunsichern, wenn es doch noch nicht so weit ist.

Drück dir die Daumen 🍀

7

Bei meiner Tochter ja, bei meinem Sohn noch nicht. 😊 Versuche dich nicht verrückt zu machen, falls man es noch nicht sieht! 🍀 Alles Gute!

8

Bei meiner jüngsten Tochter war ich auch in der 6+3 ssw beim fa und man sah das Herzchen schlagen 🥰

9

Ich war bei 6+3 (definitiv) da und sah den Herzschlag. Wurde aber auf 6+1 Datiert. Nun bin ich in der 24 ssw 😊

Top Diskussionen anzeigen