Wann 1. Gyn Besuch?

Hallo!

Wir haben Samstag erfahren dass ih schwanger bin. Jetzt ruf ich später meinen Gyn an wegen einem Termin. Wann hattet ihr euren 1. Gyn Termin und hat man schon was gesehen?

1

In der 8. SSW 🤗. Da konnte man direkt das Herzchen und ein Alien sehen.

4

Alien, ok. 🤔

2

Huhu, wir haben vor knapp 2 Wochen positiv getestet und am Freitag habe ich meinen ersten Termin beim Gyn. Ich bin dann in der 7. Woche (6+3)...
LG

3

ich war beide male zufällig an 5+3
man sah eine Fruchthöhle mit Dottersack und Blut für den Mutterpass wurde da schon abgenommen .

Denke beim 3. Kind würde ich etwas später gehen, je nach dem was mir die Praxis anbietet.

5

Erst mal herzlichen Glückwunsch 🎊
Wir haben heute unseren ersten Termin bin bei 7+3 also in der 8ssw😊 Versuch eher später zu gehen wenn du es aushältst ! Man sieht vorher nicht so viel und macht sich dann Gedanken das ist irgendwie voll stressig

6

in der 7 SSW das erste mal und direkt das Herz schlagen sehen und in der 10 SSW dann den ersten "großen" US.

7

Ich bin heute 6+4/5 und habe heute meinen ersten Termin. Länger würde ich es auch gar nicht aushalten. Bin schon so gespannt.

8

Ich habe meinen ersten Termin Ende 7SSW. Das dauert jetzt noch 2 Wochen, ist echt eine aufregende Zeit 🙈🥰

9

morgen😍 bei 6+4

10

samstag hatte man nur fruchthöhle und dottersack gesehen, beim herzschlag ware sie sich nicht sicher... hoffe morgen sieht man mehr

11

Danke für eure Antworten! Bei uns ist es das erste Zwutschki 😍😍 sind da noch bisschen sehr unerfahren😅 aber danke für eure Antworten ich werd mal gucken wann wir das erste Mal einen Termin bekommen werden 😍😍 allen anderen natürlich auch herzlichen Glückwunsch! Ich weiss gar nicht wie weit ich bin weil ich meinen ES nicht bestimmt habe :(

12

Naja,wenn du den ersten Tag deiner letzten Periode kennst,ist es genauso gut zu bestimmen ❤️
Ansonsten kann das der Frauenarzt auch relativ genau ☺️
Ich habe morgen bei 6+2 den ersten Termin und bin natürlich gespannt. Mich plagt leider wieder ganz massiv die Übelkeit. 🤢
Alles Liebe!