Erste Bewegungen?

Hallo ihr lieben.
Mich würde mal interessieren wann ihr zum ersten Mal euer Baby gespürt habt ? :)

1

Guten Morgen :) ich habe meinen Sohn damals das erste mal bei 16+1 das erste mal gespürt ❤️

2

In der 17 SSW.

3

Guten Morgen,
ich habe eine Vorderwandplazenta und habe mein Küken in der 20. Woche das erste Mal bewusst gespürt.
LG

4

Guten Morgen

In der 1.SS habe ich meinen Sohn so ab der 17.ssw gespürt. Es war aber mehr so ein Streicheln und Wühlen, die Tritte kamen ca ab der 19.ssw.

Aktuell bin ich in der 17.ssw und spüre das Krümelchen seit der 16.ssw eindeutig. Es war schon hier und da mal auch ein leichter Tritt dabei🥰

5

Guten Morgen

In der ersten Schwangerschaft mit Vorderwand-Plazenta an der 20 SSW.

Dieses Mal mit Hinterwand-Plazenta seit ca. 1,5 Wochen (heißt ab der 17 SSW)

Liebe Grüße
Anlu mit Sohn (2 Jahre) an der Hand und Babyboy (18 SSW) im Bauch 💙💙

6

14+0 trotz Vorderwandplazenta, sehr ungewöhnlich aber das Kitzeln und Blubbern kam definitiv vom Mini und nicht meiner Verdauung 😅

7

Guten Morgen! Ich glaube bei mir war ws auch so ca in der 17 SSW :-)

GLG und alles gute!
Christiane mit Daniel (4) an der Hand und Krümel (8SSW) im Bauch #verliebt

8

Meine erste Tochter ca 20. Bis 22. Ssw. Da hatte ich eine VW Plazenta.
Nun merken zweite Tochter bereits in der 16.ssw. och habe wieder eine VW Plazenta, aber sie lag am Anfang so dass sie an der Plazenta vorbei gestrampelt hat. Dann war wieder 2 Wochen Ruhe und seit der 18 ssw. Spüre ich sie regelmäßig

9

Bei der ersten Schwangerschaft ca bei 20+0 mit Hinterwandplazenta, diese Schwangerschaft recht unregelmäßig und zart seit der 19. Woche, weiß nicht, wo die Plazenta liegt 🤔😅

Top Diskussionen anzeigen