Samstag+Sonntag leicht rosa Ausfluss zum Arzt?

Hallo, ich hatte Samstag Abend und Sonntag früh etwas rosa Ausfluss bzw leicht blutig. Bin jetzt in der 18 SSW. Meine Vermutung: es kam vom zu festen drücken, da ich ziemlich an Verstopfung leide. Es ist nämlich direkt danach aufgetreten.Seit gestern früh ist es wieder vorbei. Würdet ihr trotzdem zum Arzt? Bin mir unsicher, da es wirklich minimal war und wieder vorbei ist.

1

Huhu

Am besten gleich um 8 Uhr anrufen und die Sache schildern. Lieber einmal geschaut und beruhigt sein😊
Alles Gute🍀

2

Ja so denk ich auf der einen Seite auch, auf der anderen find ich es aber übertrieben. Aber der nächste reguläre Termin ist halt auch erst in drei Wochen. Ich ruf einfach mal an

3

Naja aber du bist in der 18ssw und noch drei Wochen. Es ist besser so. Ich find alles was mit Blut zutun hat nicht übertrieben🌹

4

Hallo.
Ich würde auch beim Arzt anrufen und nachfragen. 3 Wochen könnte ich nicht warten. Auch wenn die Blutung nur minimal war würde ich anrufen. Ich wär dann beruhigter :-)
Lg und alles Gute

5

Dankeschön ich werde anrufen. Mich beruhigt es auch aber man will halt auch nicht ständig dazwischen geschoben werden, wobei das jetzt das erste Mal wäre

6

Hey,
ich würde auch beim Arzt anrufen, kann mir aber vorstellen, dass es von Pressen kommt. Bei Verstopfung hilft mir immer sehr gut Magnesium. Als ich mal Blutungen in der 13. SSW hatte, sollte ich 3x 200 mg Magnesium nehmen. Man kann es nicht überdosieren. Bei "zuviel" reagiert der Körper mit Durchfall.
Alles Gute.

Liebe Grüße,
traumkind

Top Diskussionen anzeigen