NubTheorie anwendbar?

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben ,

Kann man bei meinem W√ľrmchen die Theorie anwenden ?

Kenne mich damit garnicht aus, aber interessiert mich sehr ūü•į

Dankee

1

Ich w√ľrde mal nein sagen weil ich dachte, dass man daf√ľr die Ansicht von der Seite braucht aber ich kenn mich da auhc nicht so gut aus. Vielleicht gibt es Experten, die das auch so beurteilen k√∂nnen. :-)

2

Guten Morgen #winke,

soweit ich weiß geht das nur in den ersten Wochen (bis zur 8. oder 9.ssw?), da mit dem Wachstum der Gebärmutter die Plazenta ihre Position verändert (sie "wandert" gewissermaßen).

Alles Liebe#herzlich

3

Ach Sorry, hab ich doch glatt mit Ramzi verwechselt #hicks#sorry

Aber stimmt, f√ľr Nub braucht man eine Seitenansich um den Nub im Winkel zur Wirbels√§ule beurteilen zu k√∂nnen.

Top Diskussionen anzeigen