Sex weit vor ES - Was wurde es?

Hallo, ich bin erst in der 8. Woche und weiß natürlich noch nicht was es wird. Ich hätte eigentlich auch gar nicht damit gerechnet, dass es in dem Zyklus überhaupt klappt, weil wir es nur 2 mal versucht haben - einmal 6 und einmal 5 Tage vor dem ES! Gibt es hier noch Jemanden, bei dem es so viele Tage vor dem ES geklappt hat? Und was ist es geworden? Neugierige Grüße, Talulah

1

Also so lange war es bei uns nicht vor ES, aber wahrscheinlich auch so 4 Tage? Jedenfalls wird es zu 100% ein Junge.

Mein zweites Kind ist ca. 1-2 Tage vor ES gezeugt worden und ist ein Mädchen geworden, von daher passt die Theorie von den schnellen männlichen bzw. langlebigen weiblichen Spermien bei uns nicht.

2

Hallo, 3 Tage vor ES & es wurde ein Junge:-)

3

Ja hier. 5-6 Tage vorher und wir erwarten einen wundervollen Sohn :)

4

3-4 Tage vorher und wird ein Mädchen ☺️

LG

5

Wir hatten 1 Tag vorher bzw. am Es Tag GV und es wird zu 100% ein Mädchen.

6

Hey
Wir hatten 1-2 Tage vor ES und laut Pränatest wird es ein Junge ☺️
LG mit babyboy im Bauch 💙 17+3

7

Bei mir 5 Tage vor ES. Bin 11. Woche. Warte auch noch aber vom Gefühl her wird es ein Junge

8

5 Tage vor ES: Mädchen
Am Tag des ES: Mädchen

Lass dich überraschen ;)

9

Ich denk auch das man das nicht bestimmen kann sondern wie viele X oder Y Chromosomen unterwegs sind :D also welche Kombination da gebildet wird.

Top Diskussionen anzeigen