Neugier - bei wem stimmt es, bzw hat es gestimmt 🤗

Thumbnail

Bei wem trifft es zu...

1

Bei mir wurde es tatsächlich ein Junge #verliebt

2

Ok 😃👍

3

Hey,

bei mir stimmt es. Zumindest soll es laut Blutergebnis und US ein Mädchen werden 🥰

4

Bei mir stimmt es 😅

5

Gruselig. Passt bei beiden Kindern 😅 in der ersten Schwangerschaft ist mein Sohn entstanden und diesmal wird es wieder ein Junge und die Rechnung passt genau 😅

6

Bei mir stimmt’s nicht 😃

7

Bei mir stimmt es nicht. Hab ne grade Zahl 38 und es wird ein mädchen 😊

8

Ich hab ne 47 🤗
Passt.....
Es wird ein Mädchen 👧🏼💕

9

Bei mir stimmt es, 3 von 4 mal. Nur mein erster Sohn müsste nach der Rechnung ein Mädchen sein.

Alles Gute

10

Spannend...
bei meiner Tochter passt es, bin gespannt ob es bei der jetzigen auch passt.. erfahren es hoffentlich nächste woche.. laut Rechnung junge 😃