Morgen Fa termin

Morgen Frauenarzt Termin zum Baby gucken🤭
Sind dann 9+0ich hoffe so das wir dann endlich das Herzchen blubber sehen.
Bin soo gespannt😍😍

1

Ja ich denke schon also bei mir konnte man es schon sehen und bin vor Freude in Tränen ausgebrochen 😅💙

2

Ja, ich denke das wir morgen au h passieren, wenn es schlägt.
War bei 6+1 und da sah man "nur" eine tolle fruchthöhle

3

Ja das war bei mir genau so. :)

weitere Kommentare laden
4

Ohh ich drück dir so die daumen, das ist so ein überwältigender Moment ❤️❤️

Ich hab morgen auch wieder einen Fa-Termin zur Nackenfaltenmessung. Laut Rechnung meiner Fa bin ich dann 12+0. Ich bin schon so gespannt, den kleinen Terrorzwerg wieder zu sehen
Beim letzten Mal hat er/sie quasi getanzt, das war voll süß 😍

5

😍😍 Das müssen soo schöne Momente sein

11

Das wirst du bald auch erleben ❤️❤️

weitere Kommentare laden
6

Wir haben morgen auch unseren ersten Temrin bei 7+3 ich bin auch aufgeregt 🙈 ich hoffe es ist alles gut ! Drücke dir fest die Daumen und bei der Woche seht ihr bestimmt ein Gummibärchen mit Herzschlag 💓

7

Vielen Dank,

Ich drück euch auch die Daumen das ihr schon was seht.
Aber nicht traurig sein falls nicht. Mir wurde gesagt bis Woche 10 kann es normal sein

8

Ah wie toll das ist so aufregend😍😍!

Ich bin auch schon ganz aufgeregt, ich hab am 22.12. erst meinen ersten FA Termin bei 9+2. Bin heute 5+0

9

Ich find das gut das du so spät erst deinen ersten Termin hast. Da sieht man bestimmt schon etwas

14

Ja ich hab auch gesagt, wenns geht dann etwas später, dass man auch direkt etwas sehen kann 😁. Trotzdem ist es noch so lange bis dahin 😅 weiß garnicht wie ich es aushalten soll.

weiteren Kommentar laden
18

Also ich habe am Freitag mein 2ten Termin hatte 6+0 den ersten Termin und wurde mit herzschlag belohnt.... Bei meiner Tochter damals habe ich erst 8+4 erfahren das ich schwanger war und selbst da hat das ❤ schon geschlagen also denke ich wirst du es morgen sehen.... bin gespannt bekomme Freitag mein Mutterpass ❤❤❤

Top Diskussionen anzeigen