Ausgekugelt an 38+4

Thumbnail Zoom

Wir haben es auch geschafft. Am 17.11.2020 um 07.42 Uhr erblickte Xavier das Licht der Welt. 3775 gr und 51 cm lang.

Die Geburt begann kur nach Stimulation. Das Fruchtwasser verlor ich gegen 23.45 Uhr.

Die Nacht verlieg recht gut, nur zum Schluss musst doch noch die Saugglocke zur Hilfe eilen, nacg 1 Stunde pressen, ging es einfach nicht weiter.

Wir hatten aber beide riesen Glück, ich riss nur minim aussenrum und der Kleine erholte sich schnell. Er war müde und sein Herzchen wurde schwächer und schwächer.

Jetzt gniessen wir die Zeit zusammen. Kuscheln, essen und schlafen viel.🤭.

Wünsche euch eine schöne Kugelzeit und eine hoffentlich schöne Geburt. 🍀. Das Resultat ist es einfach wert. 🙏

1

Alles gute für euch! 🤍🤍🤍

2

Das freut mich sehr für euch 🤱

Genießt die Kuschelzeit und alles Gute 💕

Top Diskussionen anzeigen