Eine Frage an euch zum Orakeln, DANKE :-)

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt Eisprung plus 7 und der unterste Ovu (ZT 23) ist von heute. Ab wann sind eure Tests wieder stärker geworden als ihr dann wirklich schwanger ward und wann habt ihr euren ersten positiven SST gemacht?#winke

1

Hallo,

du benutzt Ovus als SST?

Also ich habe nie eine Testreihe gemacht aber habe an ES+12 immer positiv getestet wenn ich tatsächlich schwanger war.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen 🍀🍀

2

Ich halte nicht viel vom orakeln mit Ovus, reine Gelbverschwendung und man macht sich echt verrückt damit, würde ich nie machen, meine Meinung, jedem selbst überlassen was er/sie macht. Ob du schwanger bist wirst du sowieso erst zu 100% durch einen positiven Ss Test wissen und dieses Striche raten bringt echt garnichts und macht keinen Sinn. Letzendlich läuft es darauf hinaus, dass du sowieso mit einem Ss Test testen musst vor/an/nach Nmt. Mein erster Ss Test war an Es + 10 abends und Es + 11 morgens positiv, der Es wurde ausgelöst also weiss ich das Datum bzw. den Zeitpunkt sicher. An Es + 7 waren die Test NOCH bzw. BEREITS (Auslösespritze) negativ. Alles Gute 🍀

3

Bei ES+9; da war dann auch der SST positiv. Viel Erfolg 🍀😊🍀

4
Thumbnail Zoom

Bei mir war der erste etwas stärkere Ovu auch an ES+9. Da schlug aber auch schon der erste Schwangerschaftstest an.
Viel Glück! 🍀😊

5

Ach wie cool vielen vielen Dank #winke
Bin morgen ES plus 8 und will bei ES plus 9 mal testen.. Bin gespannt wie sich die Ovus weiterentwickeln

6

Bei mir wurden die Ovus ab ES + 10 wieder stärker, da hatte ich dann bei den Schwangerschaften die gut verlaufen sind auch positiv getestet

7

Wann denkst du denn, dass dein ES war? Vo den Ovus sieht keiner positiv aus 🤷‍♀️

8
Thumbnail Zoom

Das orakel meiner Tochter :-)

Top Diskussionen anzeigen