Frühe Übelkeit

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen:-)

Ich bin erst ES+11, hab aber gestern mit dem Presens positiv getestet.
Ich hab, wie auch bei meiner Tochter, Übelkeit die mit Essen aushaltbar ist. Trinken geht auch, aber kein reines Wasser. Das bringt einfach nichts 🤭

Bei meiner Tochter fing das alles nur wesentlich später an. Da war ich in der 7./8. Woche.
Und jetzt 😳😳😳 mir ist den ganzen Tag so flau und ich hab so einen ekligen metallischen Geschmack. Ich bekomm den egal was ich mache nicht weg 🙈🙈

Hat jemand einen Tipp?

Alles liebe

1

Huhu
Also als ich 2013 in der 6 ssw erfuhr, dass ich schwanger war( mit Twins) ging es mir schlagartig schlecht. Am besten zur Apotheke und erfragen, was man nehmen kann gegen Übelkeit.

Alles gute🍀

2

Ganz genau so ist es bei mir auch. In der ersten Schwangerschaft erst ab 7./8. Ssw etwas Übelkeit und dann auch nicht wirklich lange (oder ich habe das gekonnt verdrängt 😂)
Jetzt in der zweiten Schwangerschaft auch schon ab ca ES+11/12 noch bevor ich getestet habe. Jetzt bin ich Ende der 8. Ssw und mir ist eigentlich immer noch durchgehend schlecht 🥴 und ich friere unendlich viel... ich fühle mich langsam richtig elend und hoffe es wird bald besser 🙈

5

Boah....
Genau wie bei mir. Bin in der 7. SSW,mir ist übel in einer Tour und ich friere.
Übelkeit kam an ES+12 🥴🤢
Bei meinem Sohn habe ich bis über die 30. SSW hinaus gespuckt. Das war echt nicht schön.

6

Oh je 🙈 nee das stelle ich mir auch nicht schön vor! Davon bin ich in der ersten Schwangerschaft und jetzt bisher auch (noch) verschont geblieben. Übelkeit, frieren und die Müdigkeit machen mir im Moment aber echt zu schaffen und ich fühle mich einfach nur krank und nicht schwanger 🙃 mein Mann nimmt mir zum Glück viel ab! Ich würde am liebsten den halben Tag zusammengerollt unter einer Decke auf der Couch liegen 😂

weiteren Kommentar laden
3

Ich glaube gegen den metallischen Geschmack kann man nicht viel tun, oder nur kurz

4

Ich hab auch an Es + 10/11 positiv getestet, mir ging es dann einige Tage extrem schlecht, dann wars besser (also die Symptome waren komplett weg) und dann ab der 7. Ssw fings wieder extrem an.

Top Diskussionen anzeigen