Trotz Gleitgel eine Chance auf eine Schwangerschaft?

Ich brauche eure Hilfe... :-(

Wir sind im 2. Zyklus nach Bauchspiegelung fürs 3. Kind.
Heute war mein Ovu fett positiv, wir haben aber gestern schon geherzelt. Allerdings haben wir Gleitgel benutzt (Bio Gleitgel von Ritex) und heute lese ich, dass das total Mist ist, weil es vom PH Wert viiiiel zu sauer ist und die Spermien abtötet. Wussten wir vorher nicht..

Wir versuchen, heute nochmal nachzulegen, aber ich ärgere mich so, weil es gestern echt VIEL war... :-) Und heute vielleicht schon nix mehr bringt.
Ist jemand von euch TROTZ Gleitgel schwanger geworden?
Danke euch!!

2

Wenn es sooo schädlich wäre, könnte man Gleitgel als offizielles Verhütungsmittel deklarieren. ;)
Also bleibt noch Hoffnung 😊

7

Genau, solange es kein offizielles Verhütungs Gleitgel ist gibt es selbstverständlich auch die Chance einer Schwangerschaft.

1

Wir hatten den kinderwunschgel von ritex der ist gut......
Und bin nun auch schwanger

3

Bin viermal trotz Gleitgel schwanger geworden. War ganz normales auf Wasserbasis ohne spermienabtötende Wirkung.

4

Ich wusste nicht, wie blöd gleitgel ist. Ohne funktioniert bei uns nicht, also haben wir es benutzt. Bin jetzt Ende der 12. Woche, hat also funktioniert.
Vielleicht ist es ideal, aber es ist ja auch kein Verhütungsmittel. Soo wirksam ist gleitgel also nicht, um Spermien abzutöten.

5

Ja, ich. Ich kann nur noch Sex mit viel Gleitgel haben, da ich bei der ersten Geburt sehr schwer verletzt worden bin. Bin für das 2 Kind im 1 ÜZ schwanger geworden. Wir hatten 3 Tage vor dem ES jeden Tag Sex mit Gleitgel und es hat gleich geklappt.

6

DANKE dir!! Das mit deiner Geburtsverletzung tut mir total leid. :-(

8

Wir haben sogar das stinknormale Gleitgel benutzt und es hat trotzdem im 1. ÜZ geklappt. :)

9

Ich bin 5 Tage vor ES mit Gleitgel schwanger geworden 🙈

Top Diskussionen anzeigen