Vl oder positiv

Thumbnail Zoom

Huhu meine lieben. Bin neu hier und habe direkt mal eine Frage... Die Linie war innerhalb der angegebenen Zeit da aber ich kann die nicht zu ordnen. Der test ist jetzt von Donnerstag. Bin jetzt zt 31 und noch keinerlei Anzeichen das meine periode kommt...

1
Thumbnail Zoom

Noch ein Foto

2

Hey,

ich sehe da ehrlich gesagt nichts... aber habe schon öfter gehört und einmal selbst erlebt, dass diese Tests oft eine Linie anzeigen, obwohl man nicht schwanger ist.
Als ich mit dem Test positiv getestet habe, war die Linie wirklich knallig dick zu sehen und die Frage, ob da ein Strich ist, hatte gar keine Chance aufzukommen.

Ich würde dir raten mit einem anderen Test zu testen. Die PreSense sollen scheinbar noch gut sein (haben auch eine rosa Linie, keine blaue. Die blauen neigen scheinbar dazu) oder du holst dir einen clearblue mit Wochenbestimmung.

Liebe Grüße, alles Gute und hoffentlich dann ein eindeutiges Ergebnise 🍀
nakaomi93 mit 🌸 (40.SSW)

3
Thumbnail Zoom

Ist echt schwer zu erkennen auf normalen Bildern habe das einfach mal nur ins negativ gesetzt...

4

Ja, da seh ich was du meinst. Aber sieht für mich doch eher nach der Prägelinie aus... wie gesagt, meiner war knallig dick, da war kein Zweifel... Klar gibt es auch immer welche, die mit dem Test schon früh korrekt positiv testen. Kann dir ja auch nur von meinen Erfahrungen berichten und wie ich das sehe.

5
Thumbnail Zoom

So sah mein Test übrigens aus.

6

Bei mir war dieser Test falsch positiv. Habe noch einen anderen gemacht & der war negativ. Wenn Clearblue dann würde ich nur den digitalen nehmen. Vivede ist auch gut, pregnafix hat bei mir auch falsch positiv angezeigt.

7

Der Test ist Mist. Zeigt ständig dicke VL an. Und bei dir - sorry - sehe ich nichts 🤷🏼‍♀️

8

Probiers mal mit Presense oder Testamed

9
Thumbnail Zoom

Meiner sah so aus

10

Der Test ist Sau scheiße hatte zwei Mal positiv und dann doch nicht schwanger. Ich Rate ein anderen Test zu benutzen

Top Diskussionen anzeigen