Entbunden eine Woche Später starkes Stechen im Unterleib Links

Ich habe ein sehr starkes stechen im linken Unterleib. Ich weis ich könnte zum Arzt aber ich Google Momentan lieber weil mein Kind auf der Intensivstation liegt (Fallot Tetralogie) und ich momentan bei ihm sein möchte. Ihn Google steht das es eine Eileiter Schwangerschaft sein könnte, unrealistisch weil man in der Schwangerschaft ja nicht schwanger werden kann. Oder eine eileiter Entzündung. :/ . Ich hoffe es nicht denn ich hab nur noch den einen Eileiter ... oder sind das die Nachwehen ?

1

Hallo das kann dir keiner sagen geh zum Arzt könnte auch Wochen fluss Stau sein

2

Bitte geh zum Arzt! Ne Eileiterschwangerschaft wird es kaum sein. Aber es gibt mehrere Möglichkeiten.

Ich verstehe, dass du dich nicht mit dir „befassen“ willst, sondern für dein Kind da sein. Aber du kannst nur bei deinem Kind und stark sein, wenn du auf dich achtest!

Deswegen: lass es jetzt abklären und es ist schnell erledigt, statt dass es später umso schlimmer und länger wird!

Alles Gute!

3

Lass es abklären. Wenn dein Kind von der Neo entlassen wird, braucht es eine Mama, die fit ist und nicht selber in Krankenhaus liegt.

4

Ich würde einfach auf der gyn nachfragen ob es möglich wäre dich einmal zu untersuchen und eben schildern warum das dein Kind noch auf der intensiv liegt und du deswegen nicht zu weit weg sein möchtest denke nicht das dich da jemand wegschicken wird
Lg

Top Diskussionen anzeigen