Sex während Schwangerschaft

Hallo Mädels 😅 zurzeit bin ich sehr auf Sexuell angezogen und mein Freund findet es schön und auch heiss das eine Schwangere Freundin sowas hat ☺️ nun eine frage:

Ich hatte Januar 2020 einen FG und jetzt bin ich Schwanger schon 9ssw. Und hatte Angst das es wieder einen FG gibt. Am Anfang war es sehr gut aber sobald ich auf eine Reitstellung war tat es weh. Hoffe es ist alles in Ordnung den kleinem Würmchen.. soll ich lieber mit Frauenarzt besprechen ob wir lieber Verzichten soll oder nicht?

1

Hi,

wenn dir der FA nicht ausdrücklich verboten hat Sex zu haben warum verzichten?

Wenn dir verschiedene Stellungen unangenehm sind musst du es mit deinem Freund besprechen und das zukünftig weg lassen.

Feel free 🍀🍀

Ich hatte Sexverbot von meiner Gyn erhalten da ich Komplikationen hatte, wenn das bei dir nicht der Fall sein sollte habt viel Spaß 😍

LG
Annett1986 mit 7 🌟 im ❤️ und Bauchzwerg (21. SSW) inside

2

Ich hatte in den ersten 12 Wochen auch Probleme mit manchen Stellungen es drückte einfach alles. Mein FA hat das so erklärt das der Körper sich grade verändert und es teilweise auch alles angeschwollen ist. Also erst Reiterstellung gelassen und immer mal ausprobiert.

3

Hallo,

ich hatte anfangs auch hier und da ein Ziehen und Stechen. Ist aber normal, weil sich alles dehnt und verändert. Solang es seitens deiner FA kein Verbot gibt, genießt es.

Ich bin jetzt in der 24. SSW und habe bereits schon eine recht große Kugel die meinen Mann mittlerweile abschreckt 😂

Alles Liebe für euch

4

In meiner ersten ssw hatten wir bis zum 7ten Monat noch Sex...danach wollte er nicht wegen dem Bauch...warum nicht... ausprobieren und es gibt ja noch viele andere Möglichkeiten außer den Akt selbst.... also viel Spaß

Top Diskussionen anzeigen