13.ssw wie fühlt ihr euch 💞🤰🏼

Frage steht oben. 💞

1

Hi meine Liebe,

ich bin heute 12+2 und leide seit 2 monaten unter Schlafstörungen und nächtliche Übelkeit. Zurzeit kann ich nachts nur 2 Std am Stück schlafen, bis zum Sonnenaufgang quäle ich mich im Bett durch. Was leider echt ätzend ist. Habe auch seit ein paar Tagen einen komischen Druck auf der linken Nierenseite. Hoffe mal das es nichts mit der Niere zu tun hat. Ansonsten habe ich in 2 wochen ein Termin und diese angst jedesmal macht mich total fertig. Ich bilde mir jedesmal irgendwelche Szenarien im Kopf und hoffe das es bald aufhört.
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und Alles Gute. 🍀

3

Oh, na dann hoffe ich mal dass es nichts mit den Nieren zu tun hat und es bald aufhört.
Und das warten auf den nächsten Termin.. hach ja das kenne ich zu gut 😄

Danke wünsche ich dir auch 💞🤰🏼

2

Huhu :)
Ich bin 12+5 und meine Übelkeit ist seit einer Woche Gott sei Dank weg. Habe jetzt dafür jeden Abend heftige Sodbrennen :/. Und was auch neu dazu gekommen ist sind sehr starke rückenschmerzen, kann am abend kaum gehen und laufe als hätte ich schon eine riesige Kugel vor mir 😅
Am Dienstag habe ich wieder einen Termin bin schon ganz gespannt und hoffe das alles in Ordnung ist, ich mache mich immer verrückt und suche sofort den Herzschlag auf dem US. Diese Angst liegt vielleicht auch an den Blutungen die ich immer wieder habe 😒
Kann leider auch seit einigen Wochen nicht richtig schlafen.. Wache jede Nacht auf und liege mindestens 1 Stunde im Bett und kann nicht mehr einschlafen.
Und wie geht's dir ? Wie fühlst du dich ?
Ganz liebe Grüße 💕

4

Huhu :)

Ich habe auch am Dienstag meinen nächsten Termin und bin heute bei 12+3 😍

Und Blutungen hatte ich auch von der 7. bis zur 11. 😕 aber zum Glück alles gut und beim letzten US bei 10+1 Durfte ich meinen super aktiven Schatz sehen 🥰 jetzt bin ich gespannt was ich am Dienstag zu sehen bekomme, bin auch immer so aufgeregt.

Mir geht es eigentlich ganz gut, wenn ich die US Bilder nicht hätte würde ich manchmal garnicht wissen das ich schwanger bin 🤣
Bis auf das UL ziehen ab und zu, Übelkeit nach dem Essen und ständigen Harndrang habe ich eigentlich keine ss Symptome. An manchen Tagen fühle ich mich mehr schwanger und an manchen überhaupt nicht, da macht man sich dann direkt verrückt finde ich. 😕

Ganz liebe Grüße zurück 💕

5

Hallo, 😊
Ich bin heute 12+2 und ich muss sagen mir geht mittlerweile besser. Die letzten Wochen waren fürchterlich, Übelkeit, Erbrechen, Blähungen, Verstopfung und ich war immer total müde und erschöpft 😬
Jetzt warte ich auf meine Kugel und fange langsam an die Schwangerschaft zu genießen 😊🥰🤰🏼

6

Das freut mich 💕

Hast du schon Ansätze von einer mini Kugel? 🤰🏼☺️

7

Nicht so richtig, also die Hosen bekomme ich noch zu fangen aber jetzt an etwas zu drücken 😅
Daher denke ich das es bald losgeht mit der Kugel 🥰

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen