Plötzlich druck im po

Guten Abend ihr lieben,

Ich bin grade aufgestanden und plötzlich hatte ich so ein starken Schmerz/druck nach unten in die scheide und im po, im Hintern am meisten. Konnte kein Zentimeter mehr laufen hat so 1-2 Minuten angehalten. Fühlte sich so an ob meine Gebärmutter hart wurde und halt dieser starke Schmerz nach unten.

Bin heute in der 17ssw angekommen und es ist meine dritte ss

In allen anderen beiden ss ähnelte der Schmerz etwas aber nicht so extrem.
Es wird mein Dritter Kaiserschnitt

Kennt es jemand und kann mich beruhigen?

1

Ich bin auch zum dritten Mal schwanger aber sowas hatte ich noch nie ausser bei der Geburt.
Vielleicht solltest du es mal bei einer Hebamme abklären lassen, nicht das schon Wehen sind oder so?

2

Huhu das problem ist leider das ich nicht weiss wie sich wehen anfühlen ausser die senk und übungswehen 😅 aber das war echt nicht mit den beiden zu vergleichen. Habe keine hebamme, habe erst am 03.12 den nächsten termin bei der Ärztin

Top Diskussionen anzeigen