Gibt es einen Augustbaby 2021 Club?

Hey ihr Lieben,

Frage steht ja oben 😇.
In meiner letzen Schwangerschaft war ich in so einem Club und fand es total super, sich dort auszutauschen.
In der Suchfunktion habe ich bisher nichts gefunden.

Liebe Grüße :)

1

Hab ich noch nicht gesehen

2

Gruende doch einen.... Lg andrea

3

Eigentlich eine gute Idee :)
Ich hoffe dennoch, dass vielleicht jemand anders die Initiative ergreift 😇😅 Ich befürchte, dass ich nicht die ideale Club Gastgeberin wäre.

4

Ich denke, dass viele noch nicht wissen, dass sie in den August gehören. Ich hätte Termin 11.8., wenn ich tatsächlich Ende nächste Woche positiv testen kann. Bin total für einen Club, aber wie gesagt, ich weiß es halt noch nicht 😂😂 Daumen sind für alle gedrückt die gerade aufs August Baby hibbeln.

5

Stimmt, hab gar nicht so weit gedacht. Ich habe extrem früh positiv getestet. Von daher hast du wohl recht 😅

6

Herzlichen Glückwunsch!

weitere Kommentare laden
12

Ich bekomme auch ein Augustbaby 2021

13

Oh, wie schön. Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀

14

Hallo🤗
Ich weiß seit gestern,dass ich mit meinem 5 Wunder schwanger bin und ET ist im August.😊
Liebe Grüße sasi90

15

Herzlichen Glückwunsch für dich

16

So la fleur. Nun reihe ich mich offiziell mit ein. ET ist 11.8.

17

Ooohhh herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️

18

Dankeschön! Wie geht es dir?

weitere Kommentare laden