Hatte jemand ne späte Einnistungsblutung bzw. spät positiv getestet? Es+13/14

Hallo.#winke
Ich bin heute ES 13.
Der Test gestern früh war negativ. Jetzt habe ich heute morgen einmal etwas Blut am Papier gehabt. Seit dem nix mehr. Frage mich ob das eventuell doch noch ne Einnistungsblutung gewesen sein könnte. Und der Test gestern zu früh war.#gruebel
Ging es jemand ähnlich? Hatte jemand ne späte EB oder hat auch erst ES14 positiv getestet?
Gruß
Aprilmama

1

Denke mal das waren Vorboten für die Periode.
Ich hatte bisher regelmäßige Eisprünge.

Lg

2

An ES+14 positiv zu testen ist nicht spät, sondern normal.

Allgemein kann man immer auch später positiv testen, je nachdem, wann der ES war. Bei weitem nicht jede Frau (eher die wenigsten) haben ihren ES an Zyklustag 14.

3

Kommt auf die Marke vom sst an. Ein one step oder prolamed reagiert noch lange nicht so gut wie ein ktx oder testamed

4

Hey liebes
Ich habe sogar 2 Tage nachdem meine Tage hätten kommen sollen noch negativ getestet am dritten Tag war der Test positiv und jetzt bin ich in der 26ssw
Lg

5

Huhu, ich hatte tatsächlich an ES+13 positiv getestet. Das war vor genau einer Woche.
Aber eigtl sollte um den Dreh entweder die Periode oder der Test anschlagen. LG

Top Diskussionen anzeigen