Hilfe! 🥴 Suche Adapter für Babyschale!

Hey Leute!

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Babyschalenadapter für unseren Kinderwagen und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen..
Wir haben einen Knorr Baby City Move Kinderwagen und einen Cybex Aton 2.
Bei der Suche nach Adaptern für das Kinderwagenmodell bin ich auch füngig geworden, allerdings sind dort überall nur andere Cybex Babyschalen-Modelle gelistet. Der Cybey Aton 2 ist dort nie mit bei. 😓
Nun zu meiner Frage: Weiß einer von euch, ob der Aton 2 den selben Adapteranschluss hat wie alle übrigen Aton Modelle? Oder ist irgendwas bei dem Aton 2 anders als bei allen anderen Modellen?

Ich habe mich gefühlt durch ganz Google gesucht und hoffe wirklich, dass es hier jemanden gibt der mir weiter helfen kann!

Danke schonmal im vorraus 🥰

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich würde mal im Babyfachgeschäft anrufen und fragen, ich kann dir nur von mir und einem Abc Kinderwagen und Maxi Cosi Schale berichten. Unser Modell stand auch nicht dabei, aber bei Babyone haben sie uns versichert, dass unser Modell garantiert auf die Adapter passt und das war auch so 😊

2

Da hab ich noch garnicht drüber nachgedacht 🥴 Ich werd mich mal schlau machen, dankeschön! 😊

3

Hey, ich hatte ein ähnliches Problem und hab einfach direkt eine Email an Cybex geschrieben und innerhalb von 2 Tagen eine Antwort bekommen :)
Ansonsten würde ich auch einfach direkt im Fachgeschäft nachfragen (bei uns gibt es leider nur ein sehr kleines - die konnten nicht weiterhelfen).

Viel Erfolg :)