Jemand Erfahrung mit „ im DM Markt liefern“?👍🏼

Einen schönen Samstag euch liebe urbia community🥰

Meine heutige Frage ist;

Ich habe am 18.11 etwas beim DM bestellt. Habe per Paypal bezahlt und die Option es in dem DM Markt meiner Nähe liefern zu lassen.

Nun steht da immer noch „ in Bearbeitung „ wie lang dauert es normalerweise es in dem DM Markt liefern zu lassen?
Wer hat Erfahrungen damit?

1

Hi ja ich haben letztens eine Windeltorte bestellt, war nach 4 Tagen da, letztes Jahr Magnet Bilder die gaben 10 Tage gedauert. Mal geht's schnell, mal leider nicht....lg

2

Aus meiner Erfahrung dauert es fast genauso, wie die Lieferung zu Hause. Für mich war es nur deswegen interessant, weil bei uns Pakete oft zu einer restlos überlasteten DHL Filiale landen, unabhängig davon ob man zuhause war oder nicht... Da hab ich nichts gewonnen, wenn ich bei DHL wieder ewig anstehen muss, daher bestelle ich ab und zu zur Filiale.

3

Hallo :)
Es gibt doch auch die Möglichkeit „Abholung im Markt“, die stellen das Paket dann direkt zusammen und du kannst es kurze Zeit später dort abholen. So habe ich es beim letzten Mal über die App gemacht.
Lieben Gruß

4

*Express Abholung heißt das.

5

Ca 3-4 Tage, kommt immer darauf an was es ist und wie viel die zu tun haben

6

Ich hab ja auch 18.11 bestellt;-) mein Paket kommt am Montag an. Lieferzeit finde ich in Ordnung, wegen Corona dauert es überall etwas länger

7

Ja meins war gestern auch da🤪

Top Diskussionen anzeigen