Noch 9 Tage... ❣

... Dezembermamis.. dann ist unser Monat ❣
Ich kann es garnicht fassen, wie unglaublich schnell die letzten Monate vergangen sind.. und nun sind es nur noch 3 Wochen bis zum Termin. 🙄

Ich freue mich unglaublich auf unseren kleinen Mann und bin echt froh, wenn er endlich da ist.. so langsam macht mit der dicke Bauch und meine kleine 3 Jährige Ziege ❤😉 doch ganz schön zu schaffen.

Wie geht es euch??

Liebe Grüße annilein1310 mit Aron💙 ( 38 ssw) im Bauch und Mara💗 (3Jahre) an der Hand

1

Hallo 🥰
Ich freue mich auch, es endlich geschafft zu haben! Aber rückblickend betrachtet ist die Zeit echt rasend schnell vergangen... bin nun aber trotzdem froh, dass der neue Lebensabschnitt bald beginnt 😍

Alles Liebe 🍀

8

Auch dir alles Liebe und Gute für die Geburt🍀

2

Erzähl doch sowas nicht🤣 wir warten auf unser November Baby, aber wenn es so weiter geht wird es wirklich noch Dezember 🙈
Ich möchte dass es endlich losgeht, meine Symphyse schmerzt, meine Hüfte (operierte Hüftdysplasie) macht sich bemerkbar. Ich schlafe kaum noch und hab Wassereinlagerungen, aber ich bin tapfer und warte....😅😉

Alles gute für den Rest der SS
LG Nicole mit 💙 40+3, Pia 4j und 🌟

6

Ja, warten auch noch auf das November-Wunder 🤰🥰 hoffentlich geht's bald los ❤

9

Ohje du Arme. Ich drücke dir die Daumen, dass sich endlich was tut und wünsche dir alles Liebe für die Geburt 🍀

weitere Kommentare laden
3

Huhu
Ich muss in 3 Wochen ins Krankenhaus und hab den kleinen bald auf dem Arm... ich bin echt gespannt. Ab Heute gilt er nicht mehr als Frühgeburt, sondern als ausgetragen. Aber das bissl Vorwehen, die ich kaum mitbekomme, passiert nichts. Mein Cervix war am Donnerstag noch bei 3,2cm und MUMU fest verschlossen. Aber er kann ruhig noch ein bissl drin bleiben, auch wenn ich ab und an meinen Körper wieder haben möchte😅😅

4

Huhu,

mir geht's ähnlich. Unser kleiner Mann ist aber auch riesig und könnte eigentlich jederzeit kommen. Ich hoffe, es ist bald soweit und er kommt vielleicht ein bisschen eher. Seit gestern habe ich sehr häufig relativ heftige Übungswehen. Weiß aber nicht, ob das ein Zeichen ist, dass es bald losgehen könnte. Ist mein erstes Kind. Da muss ich mich wohl überraschen lassen. 😅

5

Bin in der 36ssw und unser Engel soll Weihnachten kommen (juhu 😂) bei euch ist es schnell vergangen? Bei mir zieht es sich wie Kaugummi! Die Schmerzen, unbeweglichkeit. Hinzu kommt das man sich während der Pandemie kaum treffen kann, alle meine Verabredungen für November wurden abgesagt und ich bin nur am Nestbauen, kochen und backen 😅 und ich betüddel meinen Mann der viel arbeitet (Lehrer in der Schule wo es viel corona gibt) solang es noch geht 😂 aber habe auch starke Übungswehen und zähle die Tage. Kaum schlaf..

10

Also die letzte Tage kommen mir auch ziemlich zäh vor, aber Die Zeit davor ist mir so an mir vorbei gerast.
Aber auch du hast es ja bald geschafft. Alles Liebe 🍀

7

Huhu, hier noch eine Dezember- Mami! Mein Termin wurde - o frohe Kunde - eine Woche vorverlegt, so dass ich jetzt wohl schon 37+5 bin. Der Kleine darf also kommen. Er darf aber auch noch ein bisschen wachsen, die paar Tage schaffe ich auch noch. Obwohl schon alle sooo gespannt sind! Besonders die Frauen in der Familie lauern, sag ich euch. Pünktlich ab Woche 37 hahaha! Geht es euch auch so?

11

Hey.. wann hast du deinen ET?
Ja das kenne ich zu gut, mit den ungeduldigen Frauen 😂😂

13

Hey...8.12 ist der neue ET. Mal schauen was Krümel dazu meint ;) er ist jetzt schon gut über 3kg.

15

Hier ist auch noch eine Dezembermami😍, am 09.12. ist der errechnete ET von unserem Babyboy. Ich hatte vor Kurzem auch von ihm geträumt und er sah einfach süß aus.
Körperlich geht es mir ganz gut, Bauch hat sich schon gesenkt. Laufen und Schlafen funktioniert überraschenderweise noch sehr gut. Hab letzte Woche auch mit der geburtsvorbereitenden Akupunktur angefangen.
Ich wünsche euch allen alles Liebe und Gute für die Geburt.🍀

16

Habe 2 Tage nach dir meinen ET.. 💙
Ich wünsche dir auch alles Liebe für die Geburt 🍀

Top Diskussionen anzeigen