5 SSW und jeden Tag Bauchschmerzen

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kann der ein oder andere mich ein bisschen beruhigen. Ich müsste ungefähr in der 5 ssw sein. Seitdem ich positiv getestet habe, habe ich jeden Tag Bauchschmerzen. Mal doller, mal weniger. Mal ehr unten, mal Richtung Magen. Ist das normal? Von anderen hört man ehr Brustspannen, Übelkeit usw und ich mache mir Gedanken, ob alles gut ist. Mein erster Frauenarzttermin ist leider erst in 16 Tagen 🙄

1

Hey.
Also ich bin jetzt in der 8 Woche.
Habe auch extreme Unterleibsschmerzen gehabt...mal direkt in der Leiste, dann am Bauchnabel...wirklich immer unterschiedliche Stellen. Habe natürlich viel zu viel im Internet gelesen und schnell war die Angst da.
Ist alles gut? Hab ich eine eileiterschwangerschaft? Kommen gleich die Blutungen...
Wieso habe ich keine anderen Symptome?
ABER
Bei mir ist alles in bester Ordnung 😇🥰
Und zack kommen jetzt auch andere Symptome dazu...🤢

Mach dir nicht zu viele Gedanken.
Ich drücke dir die Daumen 😇

2

Hi
Ich hatte in der 5. SSW auch ein extremes Ziehen, ähnlich PMS. Das war dann ab der 6. SSW weg und es kam die extreme Übelkeit und Schwindel dazu. Die Brüste taten mir schon von Anfang an weg. Sogar schon vor NMT.
Am Montag haben wir unser ersten Termin beim FA. Wir freuen uns schon sehr darauf.
Jede Schwangere hat andere Symptome, manche auch gar keine. Genau diese Frauen beneide ich total.
In der 5. SSW hatte ich auch einen braunen Ausfluss. Meine FA schrieb mich sofort krank bis zum ersten Termin. Aber sie meinte, so lange keine Schmerzen vorhanden sind und das Blut nicht rot ist, ist alles gut. Das krank schreiben war auch gut so, weil ich durch die extreme Übelkeit und den Schwindel nicht in der Lage bin meinen Alltag zu meistern.
Ich wünsche alles Gute für dich und dein Baby 🍀 Lg Nanny

3

Probier es mal mit 400er Magnesium einmal am Tag. Falls das die Mutterbänder sind, wird es helfen!

4

Hallo, ich bin genauso weit wie du. Und habe auch immer Mal wieder Unterbauch Schmerzen . Vergleichbar mit menstruationsschmerz. Soll aber so sein, da sich ja Grade alles umstellt
Glg

Top Diskussionen anzeigen