linsen nudeln extrem bauch schmerzen

Hallo nun mal wieder eine frage 😅

also ich hatte gestern so linsen nudeln gegessen mit 30gr ballaststoffe pro 100g von lizza mit bohnen mehl und leinsamen mehl !

nun kurz nach dem essen hatte ich gleich bemerkt das sich mein magen nicht dafür bedankt 🙈

nun hatte ich die ganze nacht sehr laute bauch geräusche durchgehend und ist bis jetzt noch da

schadet es denn embryos ? das laute geräusch oder auch das viele arbeiten im darm ?

und habe ich vielleicht eine lebensmittel vergiftung
es ist schon sehr stark und durch das progesteron was ich zusätzlich einnehme kann mein körper diese ballaststoffe nur sehr langsam bearbeiten und kommt gar nicht mehr mit mit der verdauung der vielen ballaststoffe

abwarten bis es besser ist und sich keine gedanken mehr machen oder vielleicht zum arzt? wobei ich nicht wüsste was der schon machen sollte

dazu hatte ich tomatensoße mit schafsfeta von patros vielleicht lag es ja auch an der soße
wer weis

ich hoffe einfach die bauch baustelle nachts hat meinen kindern nicht allzu gestört 🙈

jemand auch schon so starke verdauungsstörungen gehabt ?
Liebe grüße

1

Guten Morgen :)

Also wenn Darm Geräusche und Bauchschmerzen den Babys schadet. Oh weih... Dann leidet mein Baby enorm ;) Spaß bei Seite!!!! Es schadet natürlich nicht.

Ich habe leider häufig Bauchschmerzen, halt einen empfindlichen Magen. Mach dir mal einen Fencheltee. Oder auch zwei... Und bisschen ruhen und heute was vorsichtiger essen. Wenn später mal beim Toiletten Gang alles raus ist, wird es dir bestimmt besser gehen.

Bei einer Lebensmittel Vergiftung hättest du auch Durchfall ohne Ende und Erbrechen. Wenn du dir unsicher bist, geh zum Arzt. Hier sind ja keine Ärzte samt Fern Diagnosen. Aber wenn du mich fragst. Alles gut. Bisschen Tee und ruhen. Gute Besserung

2

Guten morgen vielen dank für ihre schnelle tolle antwort :) das denke ich auch das es bald besser ist :)
ja ich habe leider auch schon immer einen empfindlichen magen und eig immer blähungen aber gestern war’s sehr extrem ich probiere mich mit dem tee und ruhe ☺️
herzlichen dank und einen schönen samstag wünsche ich ihnen alles gute Liebe grüße

3

Hi, es ist ganz normal, wenn man Hülsenfrüchte nicht gewohnt ist. Als ich auf die vegane Ernährung umgestellt habe, habe ich Hülsenfrüchte mehr zu sich genommen und das hat mein Körper nicht so gut vertragen. Ich hatte schlimme Blähungen.

Was Hülsenfrüchte angeht sollte man, wenn man etwas sensibel reagiert, Stück für Stück essen. Also am Anfang erst kleinere Portionen und dann steigern.

Liebe Grüße
21. SSW#verliebt#huepf

4

ja ich denke das war mein fehler gleich so viel zu essen 🙈
mein bauch gluckert immer noch
Liebe grüße und vielen dank 😊

5

Ich kenne das zu gut. #rofl
Zuhause ist es egal, aber nicht wenn man in unterwegs ist. :-D

Liebe Grüße
21. SSW#verliebt#huepf

Top Diskussionen anzeigen