An alle die Übelkeit haben!

So meine Lieben werdende Muttis🥰
Recherchiert mal Die hartkapseln von Cariban. Ich habe das vorgestern von meiner Frauenärztin bekommen. Das is jetzt neu in den deutschen Märkten für schwangere die mit Übelkeit und erbrechen zu kämpfen haben. Also toitoitoi mir geht es primaaaa wort wörtlich richtig gut meine Übelkeit ist von heute auf morgen verschwunden, hatte auch erbrechen gehabt. Kann natürlich sein dass sie wieder kommen das weiss man natürlich nie wie der Körper reagiert so ist die Natur. Aber bis jetzt alles im grünen Bereich. Dies is Rezeptpflichtig. Spricht auf jeden fall eure Frauenärztin drauf an.

Hoffe konnte jedem der drunter leidet etwas Hoffnung machen und sogar vielleicht damit helfen die Übelkeit loszuwerden in dem man die kapseln nimmt. Drücke euch die Daumen meine lieben🥰

1

Guten Abend, Ich bin zwar nicht schwanger, aber ich litt unter Übelkeit in meiner ersten Schwangerschaft.
Ich hab das mal aus Neugier gegoogelt und da stand, dass es unter anderem auch bei Schlafstörungen eingesetzt wird. Meine Frage wäre, ob du in dieser Hinsicht irgendetwas bemerkst? also wirst du müde davon oder kannst du besser schlafen?

Viele Grüße Janina

2

An sich Cariban ist weniger dosiertes Hoggar Night+ Nausema. Bei Cariban im Gegensatz zur Hoggar wird Wirkstoff langsam freigesetzt und nicht sofort wie in Hoggar, daher ist Schläfrigkeit/Müdigkeit weniger ausgeprägt, kann aber individuell trotzdem auftreten.

3

Ich kann richtig gut sogar schlafen. Also die kapseln machen mich üüüberhaupt nicht schläfrig oder schlapp oder kraftlos. Es is wie als ob ich nicht schwanger sei🙈

4

Cariban ist nicht neu, es ist nur wieder gegen Schwangerschaftsübelkeit zugelassen!
War es schonmal, dann wurde es nur noch bei Schlafstörungen/Depressionen eingesetzt...

5

Hallo,
Schön das es dir hilft!! Weche woche bist du und wieviele kapseln nimmst du?

Lg

6

Ich bin in der 7ssw mit zwillingen schwanger. Und nehme abends 2stk

7

Cariban hat mein Leben gerettet 😅

Kann es absolut empfehlen

8

Bin der selben Meinung 😅

9

Hallo, das ist an sich ein guter Tipp 😁
Mich hat Cariban leider extrem müde gemacht. Ich hab dann zwar etwas essen können aber musste dann drei Stunden schlafen. Danach ging es eine gute Stunde gut, bis mir wieder schlecht war.

Daher hat mir meine Hebamme jetzt Suplimat gegeben, das ist in Deutschland nicht mehr erhältlich, aber wirkt sehr gut.
Mir ist zwar noch flau, aber ich bin längst nicht mehr so müde.

Versuche jetzt mit Suplimat die ersten 12 Wochen zu überstehen und hoffe, es legt sich dann halbwegs. Bei meiner ersten SS hat es ca. 20 Wochen gedauert 😑

10

Ohje...mir is nur eines aufgefallen seit heute. Dass ich morgens sehr schwer aus den federn hoch komme und am liebsten weiter schlafen könnte. Denn davor war ich auch immer tot müde, konnte aber trotzdem ohne Probleme wach bleiben und heute wollt ich am liebsten weinen weil ich nicht weiter schlafen konnte. Gehe deshalb stark davon aus dass es von den kapseln kommt.

11

Ja, kommt es. Ist ja auch ein Medikament gegen Schlafprobleme. Halte durch, wird bestimmt bald besser!

weiteren Kommentar laden