Wollte mich vorstellen...

Hallo Ihr lieben,
Nach meiner FG im August darf ich wieder mitkugeln! 😍 .. heute bei 4+3.. noch ganz frisch..
Ich habe einen progesteronmangel und nehme 2x1 Utrogest, eigentlich bin ich gabz zuversichtlich das diesmal alles gut geht, aber zwischendurch kommt doch die Angst das ich wieder eine FG erleide..
Meinen nächsten Frauenarzttermin hab ich bei 6+1, hat da schon jemand das Herzchen schlagen hören?
Liebe Grüße
Vanessa mit Amelie an der Hand, Krümel im Bauch und ⭐ im Herzen

1

Wir hatten meinen ersten Termin bei 6+2 und konnten das Herz schlagen sehen und hören. 🥰

Alles Gute für dich! 🍀

4

Dankeschön!! Vielleicht sieht man bei meinem bauchbewohner dann auch das herz schon schlagen😊 dir auch alles gute!!

2

Hey, ich hatte auch Anfang August einen Frühabort.... Bin ab morgen in der 8. Woche schwanger (7+0), hab am Mittwoch im Ultraschall eine Herzaktion gesehen! Bei 4+6 war ich auch schon, aber da war es nur eine Fruchthöhle.
Diesmal bin ich zuversichtlich!

5

Hey tut mir leid das du sowas auch durchmachen musstest.. ich wünsche dir alles gute 🍀

3

Huhu :-)
Herzlich willkommen!
Ich hatte im April eine MA in der 14 Ssw und bin jetzt wieder in der 12Ssw und bin sehr sehr zuversichtlich, dass dieses Mal alles gut geht :-)
Liebe Grüße
Bruclinscay

6

Daa tut mir leid... ich wünsche dir alles gute!!
Liebe Grüße 😊