Mir ist nie schlecht - Fehlgeburt

Hallo ihr lieben,

gut, dass ich nicht am durchdrehen bin. Im Internet steht überall das es einem schlecht sein muss in der Schwangerschaft. Und wenn es einem nicht schlecht ist, dann ist das Fehlgeburtrisiko stark erhöht.

Mir ist absolut nicht schlecht, so richtig 0,0. Ich habe vorhin sogar einen Burger gegessen. Schwangerer sollen doch eine Abwehr haben gegen Fleisch, warum habe ich das nicht?

Das ist jetzt ein Indiz, dass ich einen Abgang habe, nicht wahr?

Bitte seit ehrlich mit euren Gedanken.

viele liebe Grüße

2

Ich verstehe jetzt dein Problem nicht? Sei doch froh wenn du keine Übelkeit hast.

Ich hab noch nie gehört das Frauen eine Abwehr gegen Fleisch haben in der SS.
Das ist mir neu.

Welche Woche bist du denn? Warst du schon beim FA?

10

Ich bin in der SSW. 6.0 und nächsten Dienstag meinen ersten FA termin.

20

Dann bleib entspannt. Du bist noch so früh dran, vielleicht kommt ja die Übelkeit noch, obwohl ich sie dir nicht wünsche 😂

Alles Gute

weitere Kommentare laden
1

Mir war nie schlecht und ich habe genau so gegessen wie vorher auch... jeder ist da anders
Also alles gut 🤗🤗

3

Mir war in der Schwangerschaft nicht einen Tag schlecht. Meine Tochter ist trotzdem gesund und munter. Dafür hatte ich Unterleibskrämpfe des Todes.

Ganz ehrlich sei froh um jeden Tag den es dir gut geht. Symptome haben oder auch nicht sagt nichts über deine Schwangerschaft aus.

Und das Allerwichtigste: Don't google with a Kugel

5

Don't Google with a Kugel.

Muss ich mir merken 😂

4

Welche Woche bist du?

Und mit dem Fleisch ist Blödsinn

11

SSW 6.0

17

Ach Gott... Warte nochmal 2-3 Wochen... Das kann noch kommen... Und wenn nicht, dann freu dich drüber 😘😊

weiteren Kommentar laden
6

Bei meiner letzten Schwangerschaft. War mir ständig schlecht.
Ich hatte trotzdem eine MA in der 14 Woche.
Bin habe ich Sodbrennen ohne ende und mir ist gar nicht schlecht

7

Huhu
Das ist alles Quatsch. Also entspann dich und sei froh.

Lg

8

Das ist Quatsch 😊 bei meiner Tochter war mir keine einzige Sekunde schlecht und die sitzt gerade mit mir im Auto und wartet auf Papa.
Alle Artikel, die ich zu dem Thema gelesen habe, betonen auch, dass fehlende Übelkeit absolut kein Indiz für eine nicht intakte Schwangerschaft ist.

9

Mir war nie schlecht. Die Kleine liegt grad in meinem Arm. Ich hatte die ganze SS nie Probleme. Also keine klassischen Symptome. Nie.

12

Kopfschüttel! Was ein Quatsch!

Abgang weil einem nicht schlecht ist? Das kannst du unmöglich ernst meinen!

14

https://www.presseportal.de/pm/58664/4599410


hier der Beweis

19

Das ist bekannt - aber es steht doch auch ganz klar dort, dass die Wahrscheinlichkeit steigt! Es ist klar herauslesbar, dass eben nicht alle Frauen ohne Übelkeit dann auch einen Abgang haben!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen