Starke Unterleibschmerzen/krämpfe

bin aktuell in der 7ssw. habe seit vorhin starke Unterleibschmerzen bzw krämpfe. Blutung bis jetzt nicht. muss es etwas schlechtes heißen?

1

Nimm mal ordentlich viel Magnesium und ruh dich aus!

2

hab nur magnesium verla da, das geht auch oder?

3

Würde besser mal ins Krankenhaus fahren, und untersuchen lassen.

4

Wie geht es dir coco? Sind die Schmerzen weniger geworden durch magnesium und Ruhe? Falls nicht, würde ich ich auch ins Krankenhaus fahren.

5

ist besser geworden. Dankeschön. ich hoffe es ist alles gut 😔keine blutung bis jetzt

6

Dann bin ich sehr froh. Warst du bereits zum ersten US?
Leider gibt es nur abwarten :( beobachten einfach die Krämpfe, aber magnesium und Ruhe hilft im Normalfall ganz gut..
Ich drücke dir die Daumen!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen