Ssw26 baby wie groß??

Hallo,

war heute Untersuchung und die Ärztin meinte das mein kleiner 29 cm sei, kann das sein? Wäre das nicht zu klein für die Zeit?

Die Ärztin meinte aber das er zeitgerecht ist, gewicht wurde auf 821 Gramm geschätzt.

Wie groß und schwer waren eure zwerge in ssw26?

Freue mich auf antworten. 😊

Lg donkey24 mit bauchzwerg 25+5 🥰

1

Huhu, ich bin in der 24 ssw. Der kleine ist 32cm und 680g...ich fragte auch ob er nicht zu groß sei, da sagte die Ärztin nein es ist alles super.
Ich glaube die brauchen nur paar mm falsch zu messen und schon passieren solche Ergebnisse.
Mach dich nicht verrückt wenn deine Ärztin sagt das alles passt!

LG

2

Mein Brummer war 31 cm und ca 900g 🙈😅

Das kann schon mal ordentlich variieren von baby zu Baby

3

Ok das wäre laut Statistik auch nicht so groß oder? Ich lese überall das die babys in ssw26 schon zwischen 34 und 36 cm groß sind 🤭

4

Richtig... Nicht groß... Aber dafür schwer 🤣

5

Hey

Mein kleiner ist 756 gramm schwer und 30 cm groß 26 ssw 😊

6

Meine Maus war in der 26. Ssw genau 30cm lang und 680gr leicht.
Ist etwas lütt, aber alles im Rahmen.

Liebe Grüße von der Ostsee (29+1 🤰🎀💗)

7

Meine zwillingegra sind beide24 woche 540 gramm schwer. Andrea

Top Diskussionen anzeigen