Hcg wert im Blut

Hallo ihr Lieben, ich habe mir am Mittwoch bei meinem Arzt Blut abnehmen lassen, heute bekam ich das Ergebnis das der Wert bei 13 liegt also sollte ich noch sehr sehr früh sein, dennoch ist das für mich irgendwie so garnichts also der Wert von 13 😑

Ab wann könnte ich einen positiven 25er Test machen ?

Auch am Mittwoch habe ich einen cb früh Erkennung gemacht und dieser war hauch positiv sowie auch der urin Test beim Arzt.

Normal kann ich immer genau sagen wann meine letzte Regel war und wie mein Zyklus ist, nur dieses mal einfach nicht 🤭

1

Was ist denn jetzt genau deine Frage?

Einen Schwangerschaftstest kannst du jederzeit machen. Ein 25er Test schlägt dementsprechend bei einem HCG von 25 an 🤔 Der HCG verdoppelt sich etwa alle 2-3 Tage

2

Ich kann es noch nicht mals sagen 😒 tut mir leid 🙈

3

Also der Wert entspricht so ES+8-12.. Also noch Tage vor Ausbleiben der Regel. Die Blutentnahme erfolgte also um die Einnistung herum.

Bist du bereits überfällig, wäre der Wert tatsächlich sehr niedrig.

Alles Gute

4

Also ich habe etwas geforscht und müsste am Mittwoch es+9 gewesen sein und heute dann es+11 das würde dann auch mit dem GV passen..

5

Dann passt es doch wunderbar.

Ich drücke die Daumen, dass es sich schön festbeißt!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen