❤️ 18 ssw wer noch?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute bei 17+1 und war heute bei meiner FA und es wurde alles einmal vermessen
Sie sagt es sei alles super und der kleine Mann entwickelt sich prächtig.
Ich bin sehr glücklich darüber und merke ihn auch manchmal schon.
Ich wollte wissen ob wer auch so um die 18/19/20 ssw hier ist und wissen wie groß eure Babys sind 💕
Ich weiß das jedes Baby natürlich anders ist und man nicht vergleichen soll aber finde das irgendwie ganz toll sich auszutauschen 😃

Mein kleiner bub ist wohl ca 15 cm lang und ca 200-230g schwer
Habe aber in 2 Wochen in der Klinik noch einen Termin zum großen organscreening und bin total gespannt 💓

Freue mich auf eure antworten 💙

1

Hey! :) Ich bin heute 16+6 und an 16+3 war unser Krümel 160gr schwer. Leider habe ich vergessen nachzufragen, wie groß er schon ist.. Aber es wird wohl auch ein Junge. 💙

Ich spüre ihn schon seit einer Woche (habe eine Hinterwandplazenta), aber seit gestern wirklich nicht nur Abends, sondern über den Tag verteilt regelmäßig und auch kräftiger :-D

3

Hey 🥰
Danke für deine Antwort !!
Oh wie schön auch ein Junge dann herzlichen Glückwunsch 🤗
Finde das immer total schön von anderen zu erfahren wie es so bei denen es 💕

2

Hi. Ich bin heute 16+5 SSW und war bei 15+5 SSW beim Gyn. Mein kleiner Sohn war da 15,4cm groß. Gewicht weiß ich nicht. Ich habe zum ersten Mal eine Hinterwandplazenta, merke ihn aber trotzdem schon seit ca 4 Wochen täglich.

4

Hey❣️
Oh wie schön da war der kleine ja schon ein großer 🤗
Wow da hast du ihn ja schon ziemlich früh gespürt 😇 ich habe das erstemal Anfang der 16 ssw was gespürt aber es ist auch meine erste Schwangerschaft und konnte dies am Anfang nicht so richtig deuten 😋

5

ich war in der 20 ssw beim screening und da war die kleine ca. 24 cm groß und 350 gr. schwer. bin jetzt ende 23 ssw 👍

7

Hey🤗

Oh wie schön 🥰
Danke für deine Antwort 💓

6

Hy. Wir sind 17+6jetzt, mein letzter Termin war bei 16+3 und da wog sie 177g größe weiß ich leider nicht

8

Hey 😊

Danke dir für deine Antwort ❤️
Ist ja alles nah beieinander mit dem Gewicht bin gespannt wie schnell die kleinen jetzt zunehmen