Baby spüren

Hallo liebe Schwangeren!
Ich weiß, die Frage kam schon oft, aber wann habt ihr bei der zweiten Schwangerschaft euer Baby bewusst gespürt? Ich bin seit heute in der 19 ssw und merke noch immer nichts. Bei dieser SS habe ich sogar eine HWP, trotzdem merke ich noch nichts. Muss aber auch sagen, dass ich übergewichtig bin. Bitte um eure Erfahrungen.
Lg und danke
Isa

1

Hallo. Bei mir ist es auch so. Bin ab heute in der 19ssw und übergewichtig. Es ist meine 3. Schwangerschaft. Bei meinem Sohn in der 2. Ss Hatte ich auch erst in der 21.ssw was gespürt. Da war ich noch nicht übergewichtig.

2

Hallochen.

Ich bin nicht übergewichtig, also weiß nich ob meine Erfahrungwas bringt, aber ich hab jetzt in meiner 2. Schwangerschaft schon in der 15-16. Woche deutlich was gespürt und in der 18. wars sogar schon zu sehen und auch für meine Tochter und meinen Mann zu spüren.

Ich wünsch noch alles gute weiterhin
Lg von mir und Babyboy in der 30. SSW.

3

19 SSW ist noch früh. Du musst noch nichts spüren. Nur Geduld, das kommt noch!

4

Hey 🙃 ich bin heut in der 19 Woche habe eine VWP und spüre auch noch nichts. Ist meine 2. SS. Nur Geduld 🥰

5

mit VWP leicht gaaaanz leicht ab der 20 ssw. bin jetzt gegen ende der 23 ssw und merke die maus viel mehr und auch mehrmals tägl. ist meine 3. ss 😊

6

p.s: bin auch übergewichtig

7

Hallo,

es ist meine 2. SS und bin nicht übergewichtig.

Spüre den kleinen seit der 16. SSW und seit der 19. SSW auch mein Partner. Ist auch sehr gut seitdem von außen zu sehen gewesen.

Bin aktuell in der 22. SSW.

Liebe Grüße :)

8

Ich finde, es kommt nicht auf das Gewicht an.
Bin auch übergewichtig und spürte es früher als beim 1.
Jetzt beim 5. sogar noch früher.

Meine FÄ sagte mal, dass es auf die Bauchdecke ankommt und das nichts mit dem Gewicht zu tun hat!, wie das Baby liegt, HWP oder VWP, Fruchtwassermenge und dem eigenen Körpergefühl.
Also ziemlich viel auf einmal 🙈

Es kommt schon noch 😊
Die ersten Male fiel es mir auf, wenn ich etwas nach vorne geneigt saß oder nicht ganz gerade auf dem Rücken lag. Schwer zu erklären 🙈

Lass dich drücken ❤️ Wird nicht mehr lange dauern ❤️

Top Diskussionen anzeigen