Kann jetzt noch ein Wunder geschehen?

Hallo, ich bin gerade sehr hart auf den Boden der Tatsachen gefallen...
Ich hatte heute meinen zweiten Termin beim Frauenarzt. Man sieht leider nur eine Fruchthöhle und einen Dottersack. Bin heute bei 6+6/7+0....Eisprung und Zeugungstag weiß ich exakt.... Ich hab zwar kaum Hoffnung aber hat jemand von euch ein Wunder erlebt?

Ich kann gerade gar nicht klar denken... 😭

Traurige Grüße
Audrey

1

Fruchthöhle und Dottersack sind doch schon mal gut, d. h. der Embryo ist auch nicht weit weg. Bei der Schwangerschaft meiner Kleinen hab ich erst Mitte der 8.SSW den Embryo und den Herzschlag gesehen, vorher in der 7. auch nur Fruchthöhle und Dottersack.
Versuch positiv zu denken und ich drücke dir alle Daumen

2

Wirklich? Das muntert mich gerade sehr auf. Danke dir😊
Ich habe an 7+4 den nächsten Termin... Mir graut es davor.

4

Kann ich verstehen, war so froh als da endlich der Herzschlag zu sehen war.
Bin jetzt gerade wieder schwanger bei 4+1 und hab meinen ersten Termin erst am 3.12..
Wird schon werden 😊

3

Das hab ich eben auch in einem anderen Beitrag geschrieben : ich bin in der gleichen Situation


Also ich erzähle mal von mir... Ich weiß zwar noch nicht ob es gut ausgeht bei mir aber habe seit heute wieder Hoffnung.
Ich war am Mittwoch bei 6+6 beim FA und sie hat im Ultraschall nicht wirklich was gefunden...
Sie hat mir dann Blut abgenommen und heute sollte ich nochmal zur Blutabnahme.
Sie haben mich dann ins Behandlungszimmer gebracht und mir gesagt dass die Ärztin nochmal schallen will weil mein HCG Wert super war...
Im Ultraschall konnte man dann was sehen, allerdings konnte sie es nicht eindeutig festhalten... Die Sprechstundenhilfe hat sogar gesagt da blubbert doch was...
Ich hab nochmal Blut abgenommen bekommen und erfahre den Wert heute Mittag...
Ich hoffe er ist weiterhin gut und ich hab nächsten Freitag nochmal einen Termin zum Ultraschall...
Gib die Hoffnung nicht auf...
Der beste Satz ist immer noch : Alles kann nichts muss...
Es muss nicht immer wie im Lehrbuch sein und man muss aber einer bestimmten Zeit was sehen...
Es gibt auch Fälle wo sich der Embryo anfangs versteckt...
Ich denke man darf die Hoffnung weiter behalten

5

Ich danke dir für deinen Zuspruch. Bei dir wurde Blut abgenommen? Das haben sie bei mir nicht gemacht... Ich hoffe so sehr, dass sich unser Krümel nur versteckt aber ganz optimistisch bin ich nicht. Ich habe einen wunderschönen Dottersack gesehen aber nix anderes...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du heute ein positives Ergebnis bekommen wirst... LG Audrey

6

Ich weiß genau wie du dich fühlst. 100% optimistisch kann ich auch noch nicht sein... Aber negative Gedanken sind auch nicht gut ;-)

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
nur kurz: bei unseren Zwillingen gab es erst bei 8+x einen Herzschlag, davor nicht.

Wir drücken die Daumen

Gruß

8

Wow und das bei Zwillingen😳 das ist wirklich ein Mut-Mach-Beitrag. Dankeschön 🤗

Top Diskussionen anzeigen