Ganz vorsichtiges Hallo🌷😊

Ich wage es mal nun hier schon ganz, ganz leise und vorsichtig "hallo" zu sagen 🤗
Eine Schwangerschaft wurde gestern beim Gyn via Bluttest bestätigt (HCG gestern bei 213) entspräche auch der Woche, in der ich rechnerisch ca. wäre. Im US konnte man selbstverständlich noch nichts sehen, hatte ich doch ungefähr Montag erst nmt.
Das vorsichtige Hallo bezieht sich auf die Blutungen, die ich Sonntag und Montag hatte. Seit Mo Abend nur noch etwas eher bräunliches geschmiere, gestern nach dem US wahrscheinlich eine kleine Kontaktblutung. Jedenfalls war sie wieder fast weg als ich nach dem Termin zu Hause war 🍀🍀
Am Montag wird dann nun nochmal der HCG im Blut abgenommen um die Werte zu vergleichen.

Einen schönen Freitag euch lieben Kugelnden 🌷🌷🍀🍀🍀❤❤

Jennibee mit 🐭(fast 3) an der Hand und hoffentlich 🤰☺

1

Dann gratuliere ich schon mal ganz leise. 😊
Ich drück die Daumen, dass alles gut wird.
🍀

2

Hallo nanny,
lieben Dank für deine Worte🍀🌷❤

3

Hallo 😊

Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen 🍀🍀🍀

Ich habe heute mein Ergebnis vom Bluttest am Mittag bekommen, mein Wert liegt bei 13 sagte das ist noch sehr früh.. Ich kann mit dem Wert nur so garnichts anfangen 😏

4

Hallo
Und ganz herzlichen Dank 🤗
Witzig, ich hatte gerade eben deinen Post gelesen😅
Da du nicht sagen kannst, wann du fällig wärst, wie sah es dann die letzten Zyklen aus? Wie lang waren die und wann war der erste Tag der letzten Regel? So würde es sich ja grob ermitteln lassen.

Also bei meiner Tochter hatte ich auch einen super niedrigen HCG. War damals ungefähr so weit wie bei dem Termin wo ich jetzt den Hcg Wert her habe. Damals lag er nur bei 43..
Aber er verdoppelte sich wie er sollte🤷‍♀️
Und sie ist gesund und Munter :)
Wichtig sind immer 2 Werte um das zu kontrollieren.
Alles Gute für dich 🍀🍀🌷🌷🌷

5

Vielen Dank 😊

Ich habe in der letzten Zeit meine Pille immer durchgenommen, dann die Pille (sporadisch ) abgesetzt. Ich hatte einen Tag eine leichte blutung und das war der 20.10. Vorher war mein Zyklus immer 28 tage immer!!!
Lieben Gruß

Top Diskussionen anzeigen