Übelkeit nur 2 Wochen lang?

Oh Gott, ich mache mich schon wieder verrückt... Nachdem mir 2 Wochen lang total übel war, ist die Übelkeit seit 2 Tagen wie weggeblasen. Ich bin jetzt in der Mitte der 8. Woche. Jetzt mache ich mir total den Kopf, ob alles okay ist...🤦🏼‍♀️ Hatte das auch Jemand, dass die Übelkeit so früh einfach schon wieder vorbei war?

1

Ja, dass ist normal. Es kann sein, dass die Übelkeit wieder kommt, also genieße die Zeit 😉 Symptome sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus, manche Frauen haben gar keine Übelkeit 😊

2

Freu dich doch :-)
Mir war in 3 SS noch nie übel :-)

3

Guten Morgen, in meiner ersten Schwangerschaft war mir überhaupt nicht übel! In dieser Schwangerschaft war mir such nur zu Beginn 6-7 SSW schlecht und dann nicht mehr. Bin jetzt in der 12ssw und habe dafür seit vorgestern unglaubliche Kopfschmerzen. Genieße die Zeit, wenn es dir gut geht :)

4

Hey,

Also bei meinem 1. Sohn war mir tatsächlich nur an einem Tag übel, beim 2. 3-4 Wochen,
Und diesmal bis zur 19ssw :D

Ist also alles möglich 😂

Top Diskussionen anzeigen