Komisches Gefühl

Hallo ihr Lieben, ich bin 6+2 und hatte die ganzen Tage Unterleibziehen. Heute hab ich irgendwie nichts bis auf Brustspannen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es vorbei ist 😢 kennt das wer?

1

Hey liebes, ich kenne das ‚komische’ Gefühl, aber das ist eher die Angst die aus uns spricht...
du musst positiv für dich und dein kleines Denken, das kriegt deine ganzen Ängste schon mit 👀 ... und ich habe auch sehr wenig ss anzeichen und bin in der 13ssw .. viele oder wenige Symptome sind keine Anzeichen für eine intakte Schwangerschaft... ich hab kaum Symptome oder fast garkeine eigentlich und dem Baby gehts super. 💕

Mach dir kein Kopf, alles wird gut das geht vorüber ☺️

2

Hi, das schwankt immer, ist vollkommen normal. Hat mich auch total verrückt gemacht😊 bin jetzt 8+5 und geändert hat sich das immer noch nicht.Positiv denken 😉

3

Das liegt am Wachstum. Hatte das in allen 3 Schwangerschaften und mit jeder wurde es schlimmer 🙈 manchmal kann der Schmerz wirklich beängstigend sein. Solange keine anderen Beschwerden dazukommen, würde ich mir keine Sorgen machen. Magnesium kann man problemlos nehmen.

4

Das ziehen kommt von den Mutterbändern die sich jetzt dehnen 😊
Ich hatte null Symptome, dem Baby geht's gut wir sind mittlerweile bei 18+2 also in der 19 ssw 💖. Bei meinem Sohn war es übrigens genauso, also auch keine Symptome er ist knapp 3,5 Jahre alt 😊

Top Diskussionen anzeigen