Hcg wert bei 5+5/6 nur bei 7447...

Meine Freundin war heute zur Kontrolle weil sie im Jänner leider eine Totgeburt in der 16 ssw hatte ... deswegen muss sie regelmäßig hcg kontrollieren ... heute bei 5+5/6 hat sie einen Wert von 7447 bekommen ... ist das nicht zu wenig ? Ultraschall wird erst am 7.12 gemacht ...

Ich mach mir jetzt meine Gedanken ...

1

Ich hatte bei 5+ einen Wert von 1420 !

Bin aktuell in der 33.SSW 👍🏽

Ich denke sie kann aufatmen 😘

2

Ich denke das ist im Rahmen. Ich hatte einen sehr hohen Wert bei 4+5 mit 3309. Aber dieser war weit über dem Durchschnitt.

3

Ja ! Ich hatte bei es+18‘schon 3886 ... darum kann ich nicht mitreden

4

Ich hatte 5+0 800...also der wert ist total im rahmen

5

..dann guckt doch einfach in die hcg Tabellen. Der Wert ist vollkommen in Ordnung. Ich hatte an 5+4 3300 m/U.

Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen