Erfahrungen 8.ssw

Hallo ihr lieben.

Ich bin in der 8.ssw. Letzte Woche beim FA war alles super, zeitgerecht, herzchen hat auch geschlagen. 😊

Es war mir so viel Übel auch erbrechen musste ich ab und zu... die Müdigkeit war enorm.

So nun seid gestern, habe ich gar nichts mehr. Kein bisschen von irgendwas. Ich fühle mich so, wie vor der SS.
Meine arbeitskollegin, meinte das es zu 80%eine FG ist. Das hat mich doch sehr verunsichert...

Hatte das jemand und es war trotzdem alles gut?

Mein nächster Termin ist erst am 27.November. Möchte da nicht wie eine Irre auftauchen. Eigendlich möchte ich auch meinem Körper vertrauen. 😌

1

Hör nicht auf solchen Blödsinn 😊 Symptome kommen und gehen, gerne auch von einem Tag auf den anderen und sagen nichts über die Schwangerschaft aus.

2

Hallo,
Lass dich von deiner Kollegin nicht verunsichern! Das ist totaler Blödsinn.
Bei mir verflog die Übelkeit auch zum Glück. Manchmal ist die noch da, aber schon viek viel besser. Ich bin jetzt in der 11. Woche und durfte am Dienstag ein super entwickeltes Baby im US sehen.

In meiner 1. SS hatte ich übrigens gar keine Symptome.

Alles Gute

3

Hallo,

lass dich nicht verunsichern! Deine Kollegin ist echt wahnsinnig unsensibel 😱
Also ich bin aktuell auch in der 8.SSW und meine Symptome wechseln täglich...mal bin ich das blühende Leben und schon einen Tag später kann ich mich eigentlich nur in ein Loch verkriechen weil es mir so schlecht geht. Freue dich über deine Schwangerschaft und vor allem darüber dass dir nicht übel ist😁
Alles Gute 🍀

4

Ach Blödsinn! Nur weil die Übelkeit weg ist, heißt das nicht, dass es eine Fehlgeburt ist. Sei lieber froh wenn du die Übelkeit schon hinter dir hast und hoffe, dass die nicht nochmal wieder kommt 😉
Manche Frauen haben überhaupt keine Übelkeit und manche kämpfen die gesamte Schwangerschaft damit und bei manchen hält die Übelkeit nur 2 oder 3 Wochen an. Das ist ganz individuell und hat nichts mit einer Fehlgeburt zu tun

5

Hey, ich kann dich beruhigen. Ich bin nun in der 9 woche und mir geht es wieder hundeelened.

Woche 6 und 7 auch. Woche 8 hatte ich ruhe und nun wieder extrem

6

Ich danke euch für eure Antworten.
Das beruight mich jetzt einbisschen😊
Ich weiss auch nicht, seid dem ich die Arbeitskollegin weiss, das ich Schwanger bin, verhält sie sich gegenüber mir, eh bisschen komisch. Ich weiss nur das sie seid einem Jahr ca. auch Kinderwunsch hat. Ob es wohl daran liegt... Naja...

Ich hoffe jetzt das Beste❤️❤️❤️

7

Mach dich nicht verrückt - hatte ich auch so etwas früher - muss Woche 7 gewesen sein .... war auch total panisch - aber es war alles gut

8

Hey
Meine Freundin hatte 2tage nichts mehr und dann ging es wieder los.
Jetzt einen Tag vorm Fa Termin keine übelkeit am Vormittag sie Angst gehabt und dann aufeinmal nscittag doll übel bis heute früh
heute super schönes Bild vom Fa bekommen. Ich vermute bei mir war es auch so ist aber zulange her.... Solche blöden Aussagen kann ich nicht verstehen. LG anja