Aussagekraft HCG

Hallo ihr Lieben, ich war gestern bei ssw 5+5 zum BT das Ergebnis fand ich persönlich etwas niedrig. Mein Hcg lag bei 195 wie sind den so eure Erfahrungswerte.
Ist das noch im Rahmen oder schon Grenzwertig?

1

Mhm, ich bin mal ehrlich, ich finde es zu niedrig und vermute die SS ist nicht intakt. :-(
Hattest Du keinen Ultraschall?

3

Ultraschall wurde gemacht. Eine „Blase“ wurde gesehen. Die MFA meinte Wert und Bild passen zusammen & es würde so noch nichts bedeuten. Mir kommt der Wert aber auch niedrig vor.

5

5+5 Ist sicher? Künstliche Befruchtung oder Zyklusmonitoring?

weitere Kommentare laden
2

ich finde es ehrlich gesagt auch sehr niedrig für ende 6. Woche.
ab 1000-1500 hcg sieht man eine fruchthülle. die müsste man ja eig schon sehen ende 6. SSW.
tut mir leid

4

Bist du denn sicher schon bei 5+5?

6

Ich war auch etwa 5+5 zum Blutabnehmen (Eisprung habe ich nicht bestimmt) und hatte ein HCG von 1500 (das ist jetzt auch nicht sehr hoch). In der 6. SSW sollte er laut Tabelle 500 bis 10000 sein, also ist es bei dir schon recht niedrig.
Bist du dir sicher mit 5+5?