7+6 Baby zu klein ?

Bin mal wieder verunsichert 😥,
War gestern bei 7+6 (eisprung per Schall ermittelt) und das Baby ist nur 1 cm groß . Laut dem sono wäre ich erst bei 7+2 ! Frage mich ob mit dem Baby alles gut ist :( Herz hat kräftig geschlagen , der doc hat auch nichts weiter gesagt ! Egal wo ich lese steht aber das der Embryo größer als 1 cm in der Woche ist

1

Hallo, ich glaube, da solltest du dir erstmal nicht so große Sorgen machen, da es „nur“ 4 Tage Unterschied ist. Im Verlauf der Schwangerschaft wird man die Entwixklung ja noch sehen, du bist ja noch relativ früh. Es kann ja auch sein, dass dein Baby einfach zarter ist

2

Huhu wir waren auch immer paar Tage hinterher🙈 aber die kleine hat jetzt aufgeholt und alles passt 😊
LG.Natalie (19+3ssw)

3

So früh kann sich das echt tageweise ändern und lässt sich auch noch schlecht messen. Kopf hoch! #winke

4

Mein zweites Baby wurde um eine Woche zurückgestuft, was wegen langem Zyklus und späten Eisprung (bei mir spürbar) so hinhauen kann. Denk immer dran, dass zum einen die Messung bei der Größe noch recht ungenau ist (ein mm falsch und schon ist es ein paar Tage kleiner) und die Einnistung auch nicht immer nach Protokoll läuft. Dann hast du deine vier Tage nach Eisprung 🤷🏼‍♀️
Die Messungen werden genauer, wenn dein Baby größer wird.

Mein Zappeltier ist jetzt übrigens immer ne Woche weiter 😎 große Eltern.

LG mom 22+0 und 4J ♥️♥️

5

Bei jedem meiner 4 Kinder gehörte es zum guten Ton sozusagen, in der Früh-SS ein bisschen zu klein zu sein.
Selbst unser prächtiges 3. Kind, welches mit 57cm und 4400g am ET geboren wurde, war anfangs zu klein 😂😂😂.
Die anderen 3 wurden vor ET (38+2, 37+5 und 38+4) geboren und hatten teilweise Maße wie so manch anderes Baby am ET nicht.

Lange Rede, kurzer Sinn: Am Anfang zurückgestuft zu werden, muss gar nichts heißen. Das Herzchen schlägt und das ist der 1. große Meilenstein in der Entwicklung 🥰.

Vertraue deinem Baby 😘😘

6

Hallöle!

Ich hatte einen US bei 7+5 und unser Bauchbewohner war da 0.93cm klein.
Während der Schwangerschaft war die Entwicklung mal 20 Tage hinterher, mal 2 Wochen voraus.

Letztendlich ist unsere Tochter bei 40+5 mit 51cm und stolzen 4035g zur Welt gekommen. Bei 40+0 wurde sie auf zarte 46cm mit max 3060g geschätzt.
Dieselbe Oberärztin, die diese Werte per US ermittelt hat, hat dann auch 5 Tage später unseren kleinen, gar nicht so zarten Wonneproppen per sek. Sectio zur Welt geholt

LG Tati mit MiniMe ❤🍀 - bald schon 4 Jahre alt 😍

7

Nicht 20 Tage, sondern 10 Tage!!

8

Mach dir keine Sorgen. Ich war am Anfang bis zu 9 Tage zurück, jetzt ist alles wie es sein sollte und der Kleine hat aufgeholt 🙂

Gerade am Anfang sind Millimeter ausschlaggebend für die Berechnung.