Heute 25 +0

Mein Baby ist 34 cm gross und wiegt 940 Gramm . Arzt meint alles gut . Kräftig aber nicht zu schwer . Wer hatte ähnlich Grösse und schwere Babys zu der Woche und hatte normales geburtsgewicht und keine s s Diabetes?

1

Hallo Girl90,
ich war gestern bei 25 + 6 zur Kontrolle beim Frauenarzt. Unser kleiner wiegt 900 g, zur Größe hat sie leider nichts gesagt. Den Zuckertest habe ich gestern gemacht.
Alles Gute weiterhin 🌺

2

Hallo. Ich hatte gestern Kontrolle, bin aber schon in ssw 26+5. Unser krümel hatte gestern 33cm und 960g 🙈

3

Ich war letzte Woche bei 25+5 ssw beim Gyn und da war meine Maus 32 cm und 780 Gramm...

Aber es sind ja alles nur Schätzwerte :-D

4

Hallo, gestern bei 25+0 wurde das Baby auf 830 Gramm bei 30cm geschätzt. Laut meiner Ärztin liegt es damit genau im Mittelfeld.

Viele Grüße