SSW 7 und braune schmierblutungen :(

Hallo ihr lieben ❤️ ich habe seit Sonntag Abend leider leichte braune Schmierblutungen .. war am Sonntag auch stationär im KKH im US sah man ein Fruchtsack und ein Dottersack also alles zeitgemäß .. meine FA meinte ich soll erst am Freitag hingehen .. was kann ich machen ?? Ist das normal das die FA mich erst am Freitag sehen will ??? Die Arzthelferin war sowas von unfreundlich und meinte wir können sowieso nichts machen !

1

Ich hatte das von der 9ssw bis zur 11 ssw und es ist alles gut gegangen. Kann vllt eine alte blutung sein oder ein hämatom. Mach dich nicht verrückt🍀

4

❤️👍

2

Huhu

Ich hatte das gleich, ab der 7. Ssw bis hin zur 9. Ssw hatte ich ab und an braune Schmierblutungen. Mal mehr mal weniger. Leider hat die Arzthelferin recht, machen kann man so früh noch nichts. Vielleicht hat sie es gar nicht so unfreundlich gemeint, manchmal stumpfen Menschen in solchen Berufen ab (kenne ich, bin selbst in der Medizin tätig).

Schone dich, komm bisschen zur Ruhe und vertrau auf deinen Körper.
Ich drück dir die Daumen das alles gut aus geht 😘

LG Anni mit Motte (7) an der Hand und Babyboy inside (17+5)

5

Vielen Dank ❤️

3

Hallo liebe Franzi,

nimmst du Progesteron ein? Wenn nein, vielleicht magst du dir das verschreiben lassen. Vielleicht hast du eine Gelbkörperschwäche.

Viele Grüße

7

Hallo ❣️ ne ich nehme nichts .. also die haben nichts verschreiben in KKH .. die haben zwar Blut abgenommen aber die haben nicht mal die HCG bestimmt also da stand nur positiv .. ich hab wenigstens gedacht das Mein FA heute Blut abnimmt .. aber leider nichts

6

Hey süße,

ja das ist normal. (so kenne ich das auch) 💞
Dottersack und FH sind ein sehr gutes Zeichen.
Braunes Blut könnte alles sein, wenn es vor Freitag schlimmer wird oder gar zu frischem Blut würde ich nochmal gucken lassen. Ansonsten ist Freitag kein schlechter Termin und toi toi das du belohnt wirst 😘

Lg mit prinzen 24 SSW 💞

8

Vielen Dank für deine liebe Wörter ❤️