Halbzeit, wer auch?

Hi, wer hat heute auch Halbzeit?
Ich hoffe, es geht euch sehr gut. Habt ihr angefangen, für euer Baby Dinge zu besorgen?

Das einzige was wir haben, ist eine Trage und einige selbstgenähte Sachen. :-D

Liebe Grüße
21. SSW #verliebt#huepf

1

Huhu 🤗 bin seit ein paar Tagen in der 22. Woche, also ist es bei mir mit der Halbzeit auch noch nicht lang her! Besorgt habe ich bisher schon einiges, viele Klamotten haben wir schon da, einen Maxi Cosi mit Isofix haben wir auch schon und die Kinderzimmermöbel sind bestellt, können wir nächste Woche abholen. Da freue ich mich wie ein kleines Kind drauf. Bis auf die Möbel haben wir alles gebraucht geholt, und der Rest folgt dann jetzt nach und nach ☺

6

Kann ich verstehen. Wir starten erst mit der Bestellung (einige Kleidungen, Stoffwindeln, Babyschale und ein paar Sachen für die Geburt). Wenn uns noch etwas fehlt, bestellen wir nach. Wollen nicht einfach shoppen, ohne abgewartet zu haben, was wir wirklich brauchen.
#herzlich

Liebe Grüße
21. SSW#verliebt#huepf

2

Hier 🙂

Ich bin auch in der 21. Woche. Bei uns wird es das 2. Kind sein. Gekauft habe ich noch nichts neues. Eigentlich ist alles da. Aber das ein oder andere Kleidungsstück wird mit Sicherheit noch hinzukommen :)

Schnuller, Wickelauflage etc werden natürlich neu gekauft.

Liebe Grüße

7

Bestimmt vom ersten Kind, oder?

Liebe Grüße
21. SSW#verliebt#huepf

11

Ja genau :) und da wir die 2. Tochter bekommen können wir auch die Klamotten nochmal nutzen.

Warst du schon shoppen?

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
3

Hier auch offiziell seit heute Halbzeit. "Inoffiziell" kommen sie früher, da Zwillinge.

Ich habe tatsächlich noch absolut gar nichts, ich habe mir zwar schon eine kleine Liste angelegt was ich so haben möchte, gebraucht und neu und auch entsprechende Alarme gesetzt, z.B. für den Black friday (um zu schauen ob es da bspw. den Tripp trapp günstiger gibt ^^)
Generell halte ich mich aber auch noch zurück weil ich etwas Angst habe dass noch was schief gehen könnte.. Mal schauen wann ich mich so richtig überwinden kann wirklich was zu bestellen.

8

Wow, wie beeindruckend? Darf ich fragen, ob es die künstliche Befruchtung war?
Wir hatten die künstliche Befruchtung. Zwei haben wir einsetzen lassen, eins schläft gerade in meinem Bauch. #verliebt

Zwillinge zu bekommen ist noch mal ganz anders, wird bestimmt sehr aufregend.
Wisst ihr, welche Geschlechter ihr erwartet?

Liebe Grüße
21. SSW#verliebt#huepf

4

Hiiieeer #winke

Heute bei 20+0 und damit offiziell Halbzeit :-). Es ist bei mir das Zweite Kind, die große Schwester ist etwas über 3,5 und freut sich schon riesig auf ihr Geschwisterchen #verliebt.

Morgen habe ich das Organscreening und hoffe sehr, endlich ein Outing zu bekommen. Bisher wollte sich das Würmchen nämlich so gar nicht zeigen :-p.

Liebe Grüße,
Tschuleila

9

Wow, da seid ihr bestimmt aufgeregt. Darf dein Mann dabei sein?

Liebe Grüße
21. SSW#verliebt#huepf

5

Ich bin morgen bei 20+0. 😀 Es ist unser zweites Kind, der große ist 1,5Jahre, und soll ein Ü-Ei bleiben. Mal sehen ob ich es bis zum Schluss aushalte. 😅

Wir werden nix weiter besorgen. Ist ja noch alles da. Außer eben die Verbrauchssachen wie Windeln etc. und ein Trittbrett für den Kinderwagen, damit der große mitfahren kann.

Wie geht es euch so? Ich finde die SS jetzt schon anstrengender als die erste 🙈

10

Cool, wir wollen das Geschlecht auch erst bei der Geburt selbst wissen. #verliebt

Uns geht es prima. Das Baby ist täglich aktiv, mal mehr, mal weniger.
Wie kommt es, dass für dich die zweite Schwangerschaft anstrengender ist als die erste?

Liebe Grüße
21. SSW#verliebt#huepf