Kleinerer Embryo Mädchen junge ?

Vielleicht hat jemand Erfahrungen , bzw es sind mir Spekulationen ...

Meine beiden Jungs waren immer recht große Embryonen , wurde immer vordatiert :)

Bei dem Baby jetzt , es ist deutlich kleiner von der Entwicklung und nein es liegt nicht am Eisprung der vllt verschoben sein könnte . Ich habe an eisprung +8 schon positiv getestet und der Eisprung wurde per Schall ermittelt ....

Trotzdem ist es eher etwas kleiner . Kann jemand bestätigen das jungen meist größere Embryonen sind und vielleicht Mädchen etwas kleiner ? Ist rein interessehalber ☺️

1

Hi.

Meine Tochter war immer genau richtig entwickelt, also weder kleiner, oder grösder. Glaube kaum, dass man an sowas das Geschlecht erkennt. Wäre ja wie mit der Bauchform 😅

Du wirst es noch erfahren, was es wird 😊

Alles Gute.

2

Huhu kann ich dir nicht sagen, aber ich hatte gestern den selben Gedanken. War beim FA und das Kleine ist egal wie er gemessen hat 4 Tage größer.. Mein Sohn war auch immer ein großes Baby, zum Ende hin sogar 2 Wochen größer. Er kam auch groß und schwer zur Welt. Nunja anhand des Ultraschalls gestern, gehe ich nun auch davon aus das es wieder ein Junge ist, obwohl das Wahrscheinlich nur quatsch ist, diese Theorie 😅😅😅

3

Es gibt große und kleine Jungen, sowie große und kleine Mädchen. Sowohl ausgewachsen als auch in embryonenform.
Daran kannst du nichts erkennen 😅

4

Meine letzten beiden Mädels waren entweder zeitgerecht oder größer

5

Ich bekomme einen jungen und er war immer so 4 Tage hinterher von der Messung.
Ich glaube nicht, dass man sowas an der Größe ausmachen kann
Gibt ja auch später kleine und große Jungen und Mädchen

6

Hi!
Ich habe gestern unser Ü-Ei per KS entbunden und es ist ein Mädchen geworden :-)
Sie ist und war während der gesamten SS immer etwas kleiner als mein 2018 geborener Sohn und auch mein Bauch war kleiner, obwohl sie die 2. SS war.
Denke zwar nicht, dass das pauschal so zutrifft, aber bei uns hat es gestimmt, dass das Mädel kleiner ist als der Bub.
Allerdings war sie dafür etwas schwerer :-D

Hier die Maße zum Vergleich:

Sohn im August 2018
54 cm
3520 gr

Tochter im November 2020 - gestern :-)
49 cm
3670 gr

Lustigerweise hat auch jeder aufgrund meines kleinen Bauches ein Mädchen vermutet,aber wahrscheinlich war es einfach nur Zufall.

LG und alles Gute!
Sitty mit großer Liebe an der Hand (2 Jahre) und großer Liebe im Arm (1 Tag alt)